Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Sandkühler


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:470406]

Über mich

Ich Fotografiere seit meinem 16 Lebensjahr. Mitlerweile bin ich 43 und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.
Anfangen habe ich mit einer Nikon EM & FM darauf folgete eine FE & FA und zuletzt Nikon F90x & F4s
1996 wechselte ich zu Canon.
Erst eine Canon EOS 1N-HS und EOS 30.
Danach wechselte ich 2003 zu Digitalen Fotografie mit einer EOS 10D fing es an, darauf folgte ein Jahr später die 20D
und ende 2004 folgte die 1D Mark II und EOS 5D jetzt kleiner geworden und abgespeckt:

1 x EOS 7D & EOS 450D
85mm 1,8 USM
17-55mm 2,8 IS USM
17-85mm IS 3,5-5,6 USM
70-200mm 2,8 L IS USM
Speedlite 430 EX

Meine fast immer unterwegs Kameras
Lumix Gf2 mit 20mm 1,8 ; 14-45mm
Ricoh CX2 zum Motorradfahren

Freue mich über jede Art von Kritik zu meinen Bildern und über einen Besuch auf meiner Homepage.

Allen dann Gut Licht

Kommentare 9

  • Ulla Holbein und Bolle 31. Juli 2010, 23:43

    Ganz lieben Dank Dirk!...
    LG...Ulla
  • dimesa 15. April 2007, 20:43

    Hei,habe Dich hier gefunden.Hast ein paar schöne Bilder.Bis dahin. D.B.
  • Walter Nork 25. November 2006, 16:57

    Hallo Dirk,
    ich freue mich darüber, dass ich dich in MG beim Trabrennen am 21.11.06 kennen gelernt habe und möchte mich auf diesem Wege für die vielen wertvollen Tips bedanken, die ich an diesem Abend erhalten habe - z.B. alle Hufe in der Luft -. Zwischenzeitlich hab ich einige Bilder eingestellt, u.a. dieses.
    Gruß Walter
    "Flug"studie beim Trabrennen
    "Flug"studie beim Trabrennen
    Walter Nork
  • Peter Schöner 30. März 2006, 20:21

    Bin über irgend ein Forum auf dich gestoßen. Tolle Sportbilder - einfach faszinierend, wie du mit dem 70-200mm 2.8 IS Tempo festhältst. Wäre an etwas Kommunikation darüber sehr interessiert. Es grüßt herzlich: ein fotografierender (alter) Sportler
  • Lothar G. 13. Juni 2005, 15:40

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Igel.
    Dein fotografierter Igel ist aber um einiges dicker.
    LG Lothar
  • Sarah Philipp 26. Mai 2005, 21:05

    Wirklich sehr schöne und interessante Fotos!
    Wünsch dir viel Spaß in der Community und weiterhin gute Motive :)
  • Marcus Fankhänel 25. August 2004, 20:01

    Hallo Dirk !

    Danke für deine Anmerkung. Wie bist du denn zufrieden mit der EOS 1D MKII ? Bin ehrlich gesagt absolut unzufrieden mit der 300D...
    viele Grüße
    Marcus
  • Susanne Cermak-Kurka 13. August 2004, 20:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und viele gute Motive damit du viele, viele Anmerkungen bekommst.
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    .. "alle hier sagen ich wäre so dick! Findest DU das auch?"
    Susanne Cermak-Kurka
    Ich jedenfalls freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Susanne
  • Berthold Muth 13. August 2004, 20:15

    Hallo Dirk,
    willkommen im Club, hoffe, du hast hier viel Spass. Bin schon auf deine Bilder gespannt,
    LG Berthold
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 193 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 318 Kommentare