Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk H. W.


Free Mitglied, Blomberg
[fc-user:7808]

Über mich

Hier muss ich mal aktualisieren....


Kommentare 10

  • mr. x. 15. Juni 2006, 6:49

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • erica conzett ec 16. Februar 2006, 13:51

    hey dirk
    danke für deine anmerkung und das bild deines boxer. ist wohl schon lange her, coupierte ohren gibt es ja schon lange nicht mehr. nerven kosten....na ja so lange sie jung sind...dann sind zwei eigendlich nicht schwerer zu halten. sie unterhalten sich dann selber

    grüssle erica
  • Winfried Wrede 29. Oktober 2004, 0:33

    2 Jahre kein Eintrag? Soooo nicht! :-)

    Hi Dirk,
    vielen Dank für Deinen Blitz-Kommentar und den Verbesserungsvorschlag zu meinem Inferno:

    LG, Winni
  • Gisela W. 25. September 2002, 22:47

    guter Entschluss *g*
  • Markus A. R. 20. Juni 2002, 15:22


    Hi Dirk,

    freut mich das meine bilder dir so gut gefallen !

    viele grüsse
    m@rkus
  • Elke Czellnik 6. Mai 2002, 22:26

    danke für Deine Zeilen in meinem Profil
    - Dirk.
    Und wenn der Feiertag vorbei ist und nix
    da steht :-)) ------- verlass Dich drauf, ich werde Dich an Dein Versprechen erinnern *g*
    viele Grüsse Elke
    9.5.2002
    Danke - Du hast es wirklich gemacht
    und so nette Worte geschrieben.
    Gruss Elke
  • Horst Wunderlich 27. April 2002, 21:29

    Hallo Dirk,
    zunächst willkommen wieder in RE.
    Jetzt möchte ich aber bald Italien-Bilder sehen.
    Bis bald.
    Horst.
  • Horst Wunderlich 25. Januar 2002, 22:24

    Hallo Dirk,
    mir gefällt das Bild "Kranbetrieb" sehr gut. Vielleicht kommen noch einige Anmerkungen dazu. Interessant und lehrreich sind die Bilder von Christian Brüning.
    Übrigens gibt es in Stuckenbusch eine Fußgängerbrücke über die Autobahn. Könnten wir ja mal hinpilgern.
    Ich habe mir auch zwei Bilder vom Landschaftspark für die nächste Runde ausgesucht, die mit Deinen aber nicht kollidieren. Die sind entstanden, als Du oben warst. Bis morgen. Horst.
  • Timo-Manuel Junge 10. Januar 2002, 23:48

    Hallo Dirk, welche Digitalkamera verwendest Du denn? Viele Grüße und viel Spaß in der fc, Timo

    Oh, habe es gerade unter einem Foto gesehen: Olympus C-2100 UZ.

    Zeit hat man ja leider meist zu wenig, so schade das immer ist. An Wochenenden, Urlaub oder auch mal an einem ruhigen Tag nach Feierabend versuche ich mir die Zeit zu nehmen, muss aber zugeben, dass es nicht einfach ist. Dir wünsche ich besonders viel Spaß beim Sammeln von Erfahrungen mit Deiner neuen Digitalkamera!
  • Christian Brünig 4. Januar 2002, 0:14

    Aha, wieder einer vom Revier. Willkommen!
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 337 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 377 Kommentare