Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Fichter


Free Mitglied, Kirchheim/Teck
[fc-user:561707]

Über mich

Nickname "Derrick", da ein ehemaliger amerikanischer Kollege den Namen Dirk nicht korrekt aussprechen konnte...

Zuerst ein Wort für eine wichtige Sache:
Wir unterstützen die Aktivitäten von Shark Project e.V.

"Wenn der Hai stirbt, stirbt das Meer!"
Zitat von Andi Cobb, Chef von NAUI Afrika, ausgezeichnet mit dem SHARKPROJECT Ehrenpreis 2005

Jährlich werden weltweit 200 Millionen Haie für Luxus und Aberglauben des Menschen getötet.
Schaut einfach mal bei http://www.SharkProject.org und http://www.Stop-Sales.com vorbei und informiert Euch.


What is the difference between genius and stupidity? Genius has limits.
(Albert Einstein)

Kommentare 10

  • Roland Pieper 19. Juli 2006, 17:07

    Hallo Dirk,
    danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil.
    Da haben wir wohl viel Spass am gleichen Fisch.
    Ich finde Geisterpfeifenfisch immer wieder irre anzusehen und Dein tolles Bild macht schon Lust auf mehr schöne Bilder von Dir.
    mfg
    Roland
  • Dagmar Gernt 9. Juli 2006, 0:48

    Danke, Hast Du ein UW-Gehäuse dafür oder einen UW-Beutel. Kann mir nicht recht vorstellen, wie das unter Wasser mit so einem Objektiv funktioniert.
    Kannst Du mir da Infos geben. Ich will nämich auch unbedingt wieder zu den Fischen.
    LG
  • Udo Laufenberg 27. Oktober 2005, 23:55

    Mal wieder eine Bereicherung mit guten Bilder..das verspricht ja einiges für die Zukunft und ich freue mich drauf.
    Herzlichst Udo
    Anemonias
    Anemonias
    Udo Laufenberg
  • Günther Schmidt 3. September 2005, 7:09

    Hey Derrick,

    endlich finde ich Die Zeit mich auch mal in Deinem
    Profil umzuschauen und da sind ein paar tolle
    Bilder dabei
    Ach du Sch.....
    Ach du Sch.....
    Dirk Fichter
    !

    Grüßle aus Dotternhausen

    Gismo
  • Just my pix 22. Juli 2005, 10:54

    Danke für deine Anmerkung, aber du teilst ja auch

    :-)
  • Burhan Irteguen 1. Juli 2005, 13:29

    Hi Olum,
    machsch du konkret korrekt, gell !!!
    Selam

    Burhan
  • Haibi Rodewald 9. Juni 2005, 19:34

    hi dirk,
    dank und gruß zurück.
    mein tipp für noch bessere fotos, die von thorben mal aussen vor, ist, tu dir mehr die ruhe rein!
    wir fotografen sollten unter wasser die schnecken unter den tauchern sein. wenn der guide mal drängelt mach ihm klar weshalb du da bist!
    in ägypten, wo auch ich die meisten meiner tauchurlaube verbringe ist das "horden und gruppentauchen" ja leider sehr angesagt, da muß man manchmal recht energisch auf die eigenen wünsche hinwirken, meine erfahrung ist aber das es geht und meist am ende die ganze gruppe nenn schöneren tauchgang hatte.
    es sind, sorry thorben dich mein ich nicht, meist die tauchlehrer die ein wenig bocklos die tg`s durchziehen.

    dive on
    haibi
    p.s. hättet ihr bock mal nenn speziellen uw-fotourlaub zu machen?
  • Torben Bohn 6. Juni 2005, 19:11

    Hallo DIrk,

    viel Spass mit der D10!!!
    Ich werde weiter meckern wenn's was zu meckern gibt!!!
    Also, Automatik aus, Blende zu, Zeit runter und lass den Blitz arbeiten ;-)

    Have fun
    Torben
  • Heiner Düsterhaus 3. Juni 2005, 10:06

    Hallo Dirk, ich habe Dich mal auf Orange gesetzt. Deine Fotos gefallen mir und UW-Bilder haben was ganz besonderes.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    guss
    heiner
  • Andreas Jäger 17. Mai 2005, 22:45

    Hallo Dirk,
    tolle Unterwasser-Fotos, die Du da schon hast, bitte mehr davon. Und willkommen in meiner Buddy-Liste. :-)

    Gruß, Andreas

Meine Statistiken

  • 7 3
  • 113 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse