Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Esser


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:18902]

Über mich

Schon immer hat es mir eine große Freude bereitet, den Augenblick festzuhalten.

Was ist dafür geeigneter als die Fotografie?

Auch wenn es nichts gibt was vergänglicher ist als der Augenblick, ist ein Foto eine bleibende Erinnerung, das einen Blick auf das Vergangene ermöglicht. Jedes Bild ist deshalb mit einer Erinnerung verbunden und deshalb einzigartig.

Dirk Esser


Kommentare 5

  • UEvelina 13. Dezember 2011, 22:54

    Vielen Dank für die nette Anmerkung für mein Foto...Hat mich sehr gefreut ;)


    lg

    evelina
  • Rafael Kowatz 18. Januar 2008, 17:46

    Ich danke dir für deine Anmerkung zu minem Bild Moosfelsen und zu deinen Genesungswünschen. Es geht mir schon besser. Montag gehts wieder zur Arbeit. Gruß Rafael
  • Robert Krettek 1. Dezember 2002, 21:38

    Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.Werde mich an der Diskussion bei deinem Bildern beteiligen. Bist jetzt auf meiner Freundesliste.
    Lieben Gruss aus dem Sauerland.
    Robert Krettek
  • Herbert Svatunek 22. November 2002, 21:55

    Hallo Dirk,

    schön, dass Du Dich endlich angemeldet hast; Du siehst, ich habe Deine eMail bekommen - danke auch für den Eintrag in meinem Gästebuch!

    Gerne erfülle ich Dir Deinen Wunsch, ein paar Anmerkungen zu Deinen Bildern zu schreiben - so ich zeitlich dazu komme. Die ersten Bilder haben mich schon ziemlich erstaunt.

    Herby
  • Jan K 21. November 2002, 22:05

    Hallo Dirk !!!
    willkommen in der fc

    Grüß Jan.