Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Frau Wolf


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:585598]

Über mich

Also nun komme ich:

Ich bin vom Jahrgang 1985. Seit kurzem bin ich im Besitz einer Lumix fz200. Meine erste "richtige" Kamera :D
Am liebsten fotografiere ich die Natur in all ihrer Pracht... Egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, Regen, Sonnenschein, Wind, oder Schnee, ich bin immer froh, wenn ich mit der Kamera im Gepäck einen ausgedehnten Spaziergang machen kann!
Außerdem muss mein Kater immer wieder als Motiv herhalten ;)
Diese Fotos hier finde ich besonders schön:


Eingerollt
Eingerollt
Sandy 8375


Kommentare 42

  • charly1963 3. Februar 2013, 18:56

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es stimmt schon Bücher (und besonders die antiquarischen) haben eine ganz eigene Faszination.
    Viele Grüße
    Hartmuth (charly1963)
  • Bernd Dillgen 5. August 2012, 12:15

    Danke für Deine nette Anmerkung..!!
    LG Bernd
  • Gerd Scheel 4. Mai 2008, 19:04

    Moin aus Travemünde.
    Schön,dass du wieder Bilder einstellst.
    Viel Erfolg und
    Gruss
    Gerd
  • Mr.Pixel 9. September 2007, 20:44

    hi Malika...

    dann dürftest Du ja bald 22 werden oder?....
    Also viel Zeit gehabt um sich eine Kamera schenken zu lassen...*zwinker*

    Gruss ebenfalls aus Dinslaken..
    Erreby

  • Dirk Seifert 19. Juni 2006, 22:35

    Hallo Malika,
    habe gerade gelesen, dass Du Frösche magst. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Frosch und hier sind noch welche...

    LG, Dirk
  • Sandra Ridderskamp 5. Mai 2006, 22:13

    Hallo Malika,

    vielen Dank für deine Willkommensgrüße, habe sie gerade gelesen. Habe gesehen, dass du auch in Dinslaken wohnst, vielleicht können wir mal zusammen fotografieren gehen.

    Gruß
    Sandra
  • Gilbert Vogel 30. April 2006, 19:51

    Hallo Malika,
    vielen herzlichen Dank für die Anmerkung zu den Kanadagänsen.
    Ich glaube hier kämst Du auf Deine Kosten.
    WIr haben hier bei uns in dem Gebiet des Saaraltarms oft Herden davon von 20 - 30 Tieren.
    Wieviel Reiher und Kormorane hier rumschwirren kann man schon nicht mehr zählen.

    LG
    Gilbert
  • marta w. 16. März 2006, 9:53

    hallo Malika,
    lieben dank für deine nette anmerkung, hat mich sehr gefreut..
    ich habe mir gerade deine *galerie* angeschaut...
    schöne bilder machst du, weiter so :-)

    alles liebe
    marta
  • Nela S. 13. März 2006, 13:09

    Hi Süße! x:)

    Jaha, DAS hab ich dir verschwiegen ;-D Wollte mal gucken, wie lange du brauchst, um mich zu finden ;-) :-x Ich schäme mich schon gaaaaaz doll! (wer's glaubt wird selig... ;-)).

    HDL
    Nela
  • Biggi C. 12. März 2006, 19:45

    Hallo Malika,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Erster Ausflug
    Erster Ausflug
    Biggi C.

    Deine Lucy ist ja auch wirklich süß - und hat den gleichen Ball wie mein Charlie! - Er hat damit schon manchmal so süß und hingebungsvoll gespielt - leider immer wenn die Kamera nicht bereit war - Die Tiere scheinen das zu merken ;o)
    Stimmt, die Farbei ist dieselbe...Charlies Ohren sind inzwischen so groß, dass sie beide umgeknickt sind ;o)
    Ich fand das eine Hochstehende auch besser...
    LG, Biggi
  • Andreas H. Opitz 9. März 2006, 0:15

    Hallo Malika ! Danke für Deine Anmerkung.Weiß leider auch nicht wo man so eine Baumrinde bekommt.Denke mal in einem guten Zooladen.Uns ist damals ein Häschen gestorben.Wir haben dann einen Hasen mit " Zubehör " von einem Bekannten aufgenommen.Mit der Rinde.Die ist echt genial.Die Häschen rennen da durch und haben einen Spaß dabei.Versuch es doch mal bei ebay.Da bekommt man fast alles.Gruß Andreas
  • Hans-Herbert B. 2. März 2006, 17:38

    .
    du rätselst so schön mit
    ...........................darum


  • Starchildangel 8. Dezember 2005, 12:05

    Hallo malika,
    danke dir für deine Info zu candlelighting.
    Das wusste ich nicht. Die Info die ich hatte, hab ich auch nur aus meinem Trauerforum. Werde deine Info dort auch weitergeben. Ich weiß nicht, wie viele das von uns wissen. Die meisten von uns, haben den Kopf ziemlich dicht.
    Danke dir nochmal.
    lieber gruß
    gabi
  • Thorsten Grödel 5. Dezember 2005, 9:09

    Hallo Malika.
    Du warst die erste, die die Lösung hatte.
    Ich wollte es nur nicht so schnell auflösen und mal abwarten, was sonst noch für Vorschläge kommen.
    Danke fürs Mitmachen.
    MfG Thorsten
  • SidNic 15. November 2005, 21:39

    hallo malika,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto

    lg nicole

Meine Statistiken

  • 14 58
  • 319 1.043
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse