Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach
[fc-user:24930]

Über mich

† 20.05.2012


























.


Kommentare 144

  • Sarah Tustra 22. Januar 2015, 13:44

    Hallo lieber Detlef,

    Gerade las ich einen alten Thread, den du hier vor Jahren eröffnet hast. Da ich mich aus meiner Anfangszeit hier in der fc an dich erinnerte, hab ich dein Profil angeklickt.
    Bin nun sehr traurig, zu lesen, dass du schon vor über 2 Jahren verstorben bist.
    Was mir bleibt ist, mich zu bedanken für die viele Hilfe und die schönen Unterhaltungen, die wir auf dieser Plattform geführt haben. Deinen Nächsten mein herzliches Beileid und für dich die Hoffnung, dass du Frieden gefunden hast. Anders kann ich es nicht ausdrücken, tut mir Leid. Du warst ein wunderbarer Mensch, danke für die Zeit, die wir hier miteinander hatten.
    Matthias
  • Der Foto-Graf 15. August 2012, 13:34

    Ein großer Fotograf und Freund... ich habe seine Meinung immer sehr geschätzt.
    Wir werden ihn in immer in bester Erinnerung behalten.

    In stiller Anteilnahme
    Michael Fischer
    Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach
  • Bernd Hohnstock 17. März 2012, 7:54

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer gutes Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • foddofritz 29. Februar 2012, 13:57

    Vielen Dank für die Anmerkung!
  • Roland G-H 14. Dezember 2011, 11:42


    Noch bin ich " sportlich" und brauche keinen Klappmonitor, obwohl es manchmal praktisch wäre.
    vg Roland
  • -Jutta K- 10. Dezember 2011, 21:52

    Ich weiß die Anmerkung zu schätzen.
    Danke!
    LG Jutta
  • Matthias Körnich 6. Januar 2011, 22:57

    Lieber Detlef,

    danke für Deine Anmerkung. Noch bin ich nicht sicher, ob ich den Rand bescheniden will.

    Viele Grüße

    Matthias aus Brühl
  • André Thonig Fotografie 3. Dezember 2010, 11:45

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für Deine Kritik.
    Ich habe mir ein paar Setzlinge gekauft und pflanze die im Frühjahr in den Vordergrund. In 10 Jahren mache ich dann noch einmal ein Foto von der gleichen Stelle.
    ;-)
    Viele Grüße aus Mittelsachsen
    Federmaennel
  • Fräule 14. November 2010, 2:06

    Vielen Dank für den Kommentar zum "November Blues". Natürlich sind die Gorillas in Krefeld im Haus. Lag wohl eher an meiner eigenen Stimmung, die meine Anmerkung beeinflusst hat :)
    LG aus Dortmund
  • SILVA WISCHEROPP 4. November 2010, 13:36


    Vielen Dank Detlef für dieses Kompliment auch zu meiner Website, fühle mich geehrt, und werde noch weitere Blicke auf Deine, vielen starken Arbeiten nehmen.
    Wünsche Dir eine entspannte & kreative Novemberphase 2010.
    LG aus Berlin Silva
  • die Bip 31. Oktober 2010, 10:35

    Hi Detlef :) freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich finde es auch sehr harmonisch.
  • Rainer Stang 9. August 2010, 23:08

    Hallo Detlef,

    Vielen Dank für Deine Kritik und Verbesserungsvorschlag.
    Im Übrigen hast auch vollkommen recht damit. :-)
    Also freue ich mich über weitere Besuche von Dir und natürlich auch Anmerkungen.

    Viele Grüße
    Rainer
  • Rumtreibär 14. Mai 2010, 18:08

    Danke für Deinen Kommentar. Ich habe dort schon mehrmals ein paar Tage Urlaub gemacht, ist ein schönes Fleckchen Erde. VLD Dieter
  • Friedhelm Hardekopf 1. Mai 2010, 14:17

    Hallo Detlef,
    Du hast wirklich gut Fotos hier und auf Deiner Webpage eingestellt. Ich komme aus Leichlingen und finde Deine Fotos besonders aus dem Bergischen ganz toll. Schade, dass Du in letzter Zeit keine weiteren Fotos eingestellt hast.
    VG Friedhelm
  • catweazle100 12. April 2010, 21:19

    Hallo Detlef,
    habs nochmal eingestellt... Du hattest Recht, die Wand hat doch extrem abgelenkt! War noch am überlegen auch den unteren Rand mit den Bällen ein wenig zu beschneiden.

    vg catweazle
  • catweazle100 12. April 2010, 16:45

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für deine Anmerkung, werde es heute Abend gleich einmal probieren und neu freistellen...
    vg catweazle
  • Marcus Kirchhoff 14. März 2010, 15:24

    Hallo,
    danke für deinen konstruktiven Tip. Das Prinzip mit der archimedische Schraube ist richtig. Ich werde es mal ausprobieren.
    LG Marcus
  • Christa Salzmann 22. Februar 2010, 18:48

    Hallo Detlef,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, das Kinderbild ist ein gelungener Schnappschuss für das Fotoalbum.
    Von Deinen Fotos bin ich beeindruckt, sowohl in der Gestaltung als auch von den Untertiteln.
    Viele Grüße von Christa
  • stuepp 9. Februar 2010, 10:44

    vielen dank für die nette anmerkung ist aber auch leicht ein solches bild von meinem sohn zu bekommen
    da er spass daran hat abgelichtet zu werden
    lieben gruss
  • DanielaD. 30. Januar 2010, 14:07

    Hallo Detlef Rudolf,
    vielen Dank für Deine Foto-Anmerkunk.
    Das Foto von Dietmar Bär habe ich ohne Blitz gemacht, leider waren die Scheinwerfer am Set eingeschaltet.
    LG Daniela

    p.s. Deine Fotos sind sehr ansprechend!!!
  • Christian 59 1. Oktober 2009, 17:31

    Danke für die die Anregung. Stimmt wohl Alles so. Ich hoffe meine Bilder werden mit der Zeit die Qualität Ihrer erreichen. Mit gefällt vor allem die Vielfältigkeit.

    Grüße
    Christian
  • Pesche Müller 30. September 2009, 12:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Telegrafenmast"
    lg pm
  • Lars-Große 6. September 2009, 23:24

    Danke für Deine offene und erliche Meinung....habe ausversehen die unbeschnittene Fassung hochgeladen....würde mich aber weiterhin über Tips von erfahrenen Leuten freuen!!!! Kalte Füße hat mich als Steinmetz sehr angesprochen....
  • Karl Denk 5. September 2009, 9:12

    Hallo Detlef.
    Danke dir für deinen guten Tipp, denn bei genauerer Betrachtung hast du recht. Ich bin sogar sehr für Kritik,
    denn dadurch kann ich mich stetig verbessern.
    Nochmals danke und Gruss Karl
  • TwoSensePhotography 27. Juli 2009, 9:23

    Guten Morgen Detlef,

    zunächst mal merci für Deine Anmerkung. Wird immer seltener, dass man für normale Porträts, bei denen man nur wenig radiert, gestempelt und sonst irgendwie verändert hat, noch Anmerkungen bekommt.
    Habe mal Deine Fotos und Seiten durchstöbert und konnte daraus einige nützliche Anregungen gewinnen.

    LG aus KA

    Jürgen
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.529 Kommentare
Erhalten
  • 51 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.252 Kommentare