Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Derk Remmers


Free Mitglied
[fc-user:447316]

Über mich

Moin,
ich tauche schon etwas länger, besonders gerne an Wracks, speziell an solchen, die nicht einfach zugänglich sind.
Obwohl ich seit meiner Jugend fotografiere (auch damals schon mit einer SLR), habe ich das Unterwasserfotografieren erst 2011 begonnen.
Wichtig für mich ist eine kleine und leichte, aber tiefenfeste Ausrüstung, was natürlich leider im Gegenzug manchmal einschränkend ist.


Kommentare 3

  • F. Rodriguez 1. Dezember 2016, 14:12

    you make some of the most exciting and even colorful UW photos i have ever seen.. As an old scuba, i thank you for your gallery. Wonderful!
  • Derk Remmers 15. Mai 2015, 9:43

    Vielen Dank Martina!
  • Martina Singh-Glowalla 15. Mai 2015, 8:04

    Beeindruckende Tauchfotos!!! Würde ich auch gern können...
    LG Martina
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 12 Lobe
  • 104 Kommentare

Ausrüstung

Sony NEX-5r
SEL 16mm mit WW- und Fisheye-Vorsatzlinse (letztere bevorzugt)
Nauticam NA-NEX5 UW-Gehäuse 100m mit 4,33 Domeport
Sealife Sea Dragon Blitz 2x
Sealife 2000lm Light 2x, 2x Light&Motion Sola 2000 , UwaStar 17M als Dauerlicht

an Land
Sony a6000
SEL 16-70, 18-55, 55-210mm
Nikon D750
Nikkor 50mm 1,4, 85mm 1,8, 80-200,24-120, 16-35