Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der rotebaron


Free Mitglied
[fc-user:1018895]

Über mich

Hallo,
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden.
Abgelichtet wird alles was mich begeistert, ich nehme mir die Freiheit mich nicht einzuschränken.
Vorlieben habe ich im Bereich Akt und Menschen.
Aber auch Natur lichte ich gern ab.

Ich bin immer auf der Suche nach Menschen welche sich ablichten lassen. Welche mit mir Ideen umsetzen und auch gern Ideen mitbringen.
Also ich suche wie so viele, Models, männlich, weiblich, und Paare.

Also viel freude uns allen bei diesem Hobby.


11.01.2008

Derweil bin auch ich älter geworden, 28 um genau zu sein.
Meine Vorlieben haben sich nicht verändert, es ist die Aktionfotografie hinzu gekommen und meine Ausrüstung ist gewachsen. Sonst ist doch alles irgend wie geblieben.
Ach ja, etwas ist doch, ich bin inzwischen in die Schweiz gezogen und lebe zwischen den "Dingen". Zugleich in Wiesbaden und in Laufenburg.

der_rotebaron

Kommentare 11

  • Alfred Sawilla 5. Januar 2012, 14:07

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto des alten Straßenbahnwagens ... bemerkenswert, da das Foto ja seit 2005 eingestellt ist und ich mir nur noch selten die Neuigkeiten in der fc ansehe...
    Gruß!
    Alfred
  • I am AB 30. Juli 2010, 14:13

    Vielen Dank für deine nette Fotoanmerkung.hat mich sehr gefreut.
    Gruß Andreas
  • Xinthaas 12. März 2010, 20:32

    hallo baron.

    danke erstma für deine bewertungen. Jetzt kommen meine rechtfertigungen. ;o) nee quark. zum ersten bild

    Einsamkeit
    Einsamkeit
    Xinthaas


    was meinst du damit??? dieses bild hat es leider auf keinem cover von irgendeinem buch geschafft. und es is einer der wenigen bilder mit zeitauslöser, wo wir auch schon beim 2. bild

    Plakatwerbung
    Plakatwerbung
    Xinthaas


    kommen. wie schon gesagt. kein selbstauslöser. is aber auch nicht mit meiner cam gemacht worden. aber trotzdem mag ich diese überschärfe, die jetzt alle so mögen, überhaupt nicht. in meinen augen macht es das bild irgendwie unglaubwürdig, aber das is rein subjektiv betrachtet.

    danke aber für deine meinung.

    greetz Xinthaas
  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Nothing Remains 9. Juli 2009, 12:44

    Wenn ich meinen Blick auf dem Bild sehe, dann bin ich mir da nich so sicher:) hehe

    LG
    Nadine
  • Nothing Remains 8. Juli 2009, 19:46

    Danke dir:) ich glaube, ich muss mehr von solchen Bildern machen:)

    LG
    Nadine
  • Biggilein 7. Juli 2009, 23:57

    danke für die tipps :P
  • Janine Radke 20. Oktober 2007, 15:50

    Hi,
    danke für deine anmerkung aber das sind die originalfarben der jeanshosen. wenn das die gleichen farbtöne sind, kann das schonmal passieren, dass sie sich ähnlich bzw gleich aussehen. habe mit zwei ebenen gearbeitet. eine farbebene und eine sw ebene.

    liebe grüße
    janine
  • johannes a. schmitt 22. August 2007, 0:32

    hallo kollege,

    danke für deine anmerkung zu meinem foto intensivstation!
    es handelt sich allerdings um meinen arbeitsplatz. und es soll keine spiegelung oder überlappung oder sowas sein, sondern wenn du dich durch meine bilder klickst, wirst du sehen (und sehen ist auf der arbeit wie beim fotografieren wichtig), daß ich sehr gerne montagen, collagen und sowas bastle.

    ich freu mich jedenfalls auf viele fotos von dir und grüße kollegial aus hohenlohe

    johannes

  • DSK 21. August 2007, 9:58

    Hi,

    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK

    _______________________________________________
  • Klaus Gärtner 19. August 2007, 22:34

    Na dann mal willkommen im Club der verschiedensten Fotoverrückten. Fast ein Jahr bin ich nun schon dabei, also auch noch fast ein Frischling - ich kann Dir sagen, ich habe fast nur riesig nette Menschen kennengelernt.
    Dein Einstandsbild finde ich sehr gelungen, ich werd mal öfter bei Dir reinschauen.
    Herzlichen Gruß von Klaus

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 92 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse