Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Kroß


Pro Mitglied
[fc-user:624606]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch meine Liebe zur Natur gekommen.
Das Fotografieren von Landschaften, Pflanzen und Tieren ist seit 2004 meine Leidenschaft.

Meine Kamera: Canon EOS

Kommentare 14

  • Jackie.S 23. Februar 2016, 9:50

    Hallo Dennis
    Deine Winter - Baumbilder sind der Hitt! Wow, ich bin total begeistert.
    lg jackie
  • Helge Kämpfet 7. März 2010, 10:26

    Wunderbare Winterbilder!,
    besonders in der Hoffnung, dass er nun endlich zu Ende gehen möge und wir uns auf den nächsten Winter freuen können.
    Gruß Helge
  • Helgrid 4. Juli 2008, 21:23

    Ich könnte zu allen deinen Fotos Anmerkungen schreiben. Das ist mir aber zugegebenermaßen zu mühselig. Also sage ich dir hier, dass ich deine Fotos klasse finde!!!

    LG von Helgrid
  • Klaus Blum 16. April 2008, 21:31

    Hi Dennis
    Als ich den Ölkäfer sah war mir klar,Staus orange.

    VG,Klaus
  • Thorben Schoepe 14. Oktober 2007, 10:14

    Hallo Dennis
    Genau wie dich fasziniert mich auch die Makrofotografie.
    Ich habe schon viele verschiedene Insekten gesehen und fotografiert, von denen ich jedoch nur wenige in dieses Forum gestellt habe. Deine Fotos gefallen mir recht gut und ich würde auch gerne die Möglichkeit haben Hirschkäfer zu fotografieren.Könntest du mir vielleicht ein paar Tips geben,
    wo ich diese Käfer finden könnte?

    Grüße,Thorben
  • Phil. S. 22. August 2007, 15:46

    Tolle Fotoserien hast du da!! Vor allem die Libellen und die Hirschkäfer gefallen mir!!
    Viele Grüße, Philip
  • Der Andreas P. 22. Juli 2007, 11:55

    Hallo Dennis,
    bist du ein Hirschkäfer?! Naja, wahrscheinlich bist du so ein Fan von den prachtvollsten Käfern in unserem Raum, wie ich. Eine tolle Sammlung mit schönen Fotos von dir. Da ich erst recht kurz makrotisiere hab ich nur "alltägliche" Insekten vor die Linse bekommen. Ich denke die Saison für Hirschkäfer ist eher schon vorbei. Aber nächstes Jahr plane ich schon eine Exkursion in einschlägige Regionen.
    LG Andreas
  • Julia Sy. 31. Oktober 2006, 22:17

    hi dennis!
    ganz tolle fotos hast du!
    die makroaufnahmen von den insekten gefallen mir supergut
    wow
    echt toll gemacht!
    LG aus Lübeck
    Julia
  • SummerTime 11. September 2006, 6:37

    Hallo Dennis,
    hab mal bissel in Deinen Bildern gestöbert - Du hast scheinbar die gleichen Lieblingsmotive wie ich :o)
    Nur kriegst Du das viel besser hin... (bei mir wirds auch Zeit, dass ich endlich mal ne bessere Ausrüstung bekomme). Werde auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen.
    LG, Heike
  • Ferdinand Kargl 24. Juli 2006, 8:46

    Beeindruckende Makros hast du geschossen! Ganz tolle Käferaufnahmen!
    mfg
    FK
  • Hans-Jürgen Striegel 3. Juli 2006, 22:16

    Hallo Dennis,
    deine Makroaufnahme sind schon wirklich klasse .
    Es freut mich immer wenn ich so tolle Naturaufnahmen sehe. Ich werde mal das "orange Licht" anknipsen, damit ich nichts verpasse. Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive
    vg Hans-Jürgen
  • Sunsilja 15. Juni 2006, 10:49


    Hallo Dennis..
    bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen...
    bin beindruckt über die Vielfalt und Schärfe ...
    ich schaue öfter mal vorbei...
    Viele Grüße Silke
  • Ulf Winkler 5. Juni 2006, 18:48

    Hallo Dennis,
    danke für deine Foto-Anmerkung.
    Sehr schöne Naturfotos hast du auf deinen Seiten, werd ich weiter verfolgen.
    Viel Spaß weiter in der fc!
    Gruß
    Ulf
  • Toni Dyckers 18. Mai 2006, 21:41

    Klasse Aufnahmen bei Dir.
    Danke für deine Bestimmung
    zu meiner Schnepfenfliege.
    lg Toni

Meine Statistiken

  • 68 141
  • 1.230 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse