Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...denise...


Free Mitglied
[fc-user:757997]

Über mich

° ich fotografiere, weil ich es liebe






.................................................................................................
.................................................................................................
° ich spare noch immer auf ein canon EOS 40D
° "knipse" im moment mit einer nikon coolpix L16

Kommentare 21

  • PhoTobi 18. Februar 2011, 0:45

    Sorry völlig vergessen nochmal zu schreiben.

    Ok an die Szene in nem "Harry Potter" Film kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das gibt mir die Gelegenheit, sie nochmal anzuschauen und danach zu gucken! ;-)))

    Gruß Tobias
  • PhoTobi 17. Januar 2011, 23:53

    Hi Denise,

    Was an dem Bild erinnert dich an Harry Potter?

    Männer - mit Taschenlampen - aufm Kinderspielplatz
    Männer - mit Taschenlampen - aufm Kinderspielplatz
    PhoTobi


    Das würde mich echt interessieren! ;-)))

    Gruß Tobias
  • schatz katharina 23. September 2008, 19:27

    Hallo Denise,

    danke schön für die Anmerkungen!

    L.G. Katharina
  • Jochen Patzer 9. September 2008, 14:00

    danke für dein kommi , findest du????
  • jbe 9. September 2008, 8:25

    Danke für die nette Anmerkung.
    Norman Bates ist ja auch der Besitzer des gleichnamigen Motels, in dem die berühmteste Duschszene der Filmgeschichte entstanden ist.
    Und damit ist es ein Horrorschauplatz.
    In der Realität ist mein Bild ein alter Bahnhof der mich an Bates´ Motel bzw. den Film "Psycho" erinnert. Und ich bin nunmal Bates-Fan. ;-)
  • Mango Mandarin 27. August 2008, 13:27

    I Sanddorn I
    I Sanddorn I
    Mango Mandarin

    Danke.

    Finde dein Profil irgendwie toll. So einfach, so klein und doch so persönlich. Mag das.

    Die Anne
  • Willibald 27. August 2008, 12:54

    Danke für die Anmerkung !
    Und weiterhin frohes schaffen ;-D
  • Ita Buller 1. August 2006, 21:39

    hihih ..


    ich find auch das grad durch diese unschärfe das bild ööörgendwie interessant wird. es hat was..
  • Lena-Maria Müller 1. August 2006, 11:48

    Hallo !!
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu ...hat mich sehr gefreut :o))
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und gute Motive...;o)
    Liebe Grüße...Lena
  • I Verena I 24. Juni 2006, 23:33

    Vielen Dank für deine Anmerkungen...ja, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen ,dass meine Schuhe wie Osterhasenohren aussehen... ;)

    Lg
  • gojarts 20. Juni 2006, 11:14

    Hallo Denise,

    deine abstrakten Fotos sind echt klasse. Die regen zum nachdenken an.

    Gruß
    Janek
  • I Verena I 15. Juni 2006, 12:02

    Danke für deine Anmerkung...

    Lg
  • mr. x. 15. Juni 2006, 7:26

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Jennifer Busch 29. Mai 2006, 0:18

    dankesehr für deine glückwünsche, liebste grüße
    jenny
  • Memory Lane 19. Mai 2006, 17:43

    Hey, vielen Dank für die ehrliche und nette Anmerkung!
    *freu*
    Raumfahrt Blues
    Raumfahrt Blues
    Memory Lane

    LG

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 91 337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse