Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David H. G.


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1384397]

Über mich

Komme aus der Nähe von Frankfurt. Seit einigen Jahren gehört das Fotografieren zu einem meiner Hobbys. Sofern es die Zeit zulässt bin ich hinter der Linse und versuche mir durch "learning by doing" peu a peu neue Kenntnisse und Techniken anzueignen. In diesem Sinne: konstruktive Kritik ist nach Betracheten meiner Bilder ausdrücklich erwünscht. Es braucht nicht immer nur Honig sein ;-)

Kommentare 27

  • R A G N A R 4. September 2013, 10:30

    Hallo David =)

    du bist herzlich eingeladen beim Fight-Club mit zu machen!
    Jeder der Lust dazu hat kann sich uns anschließen. Auf dem Profil kannst du dir in aller ruhe die Regeln durchlesen und gucken wie es funktioniert. In der Kurzfassung läuft das so:

    Wir stimmen jeden Sonntag per voting (über ein Link unter dem aktuellen Themenbild) ab, welches Thema in 2 Wochen dran sein soll. So hat man immer 2 Wochen Zeit sich was zu überlegen und ein Bild passend zum Thema umzusetzen. Wichtig ist nur dass es kein Archivbild ist sondern extra dafür gemacht. Uns geht es dabei mehr um den Spaß an der Sache als um einen Wettbewerb. Jeder stellt sein Bild dann am Sonntag (egal ob früh oder spät) in der FC ein und verlinkt unter seinem Bild den Fight-Club und das aktuelle Themenbild dass immer pünktlich zu Sonntag 0 Uhr auf der fight-club Seite zu finden ist. Zum schluss verlinkst du dann noch dein Bild als Kommentar unter dem aktuellen Themenbild damit die anderen Teilnehmer es finden. Das war's eigentlich im groben.. =))

    Das Thema zu meiner "Hexenküche" war "ISO 3200-6400 Rauschen" ;-) Nächsten Sonntag zum Beispiel ist das Thema: "Filmtitel - setze einen Filmtitel fotografisch um" Freue mich auf deinen Beitrag.

    Mit besten Grüßen, Ragnar
  • DieElfe 25. Juli 2013, 11:28

    danke für dein kommentar, you made my day :)
  • wanderlust. 16. Februar 2013, 15:03

    Danke für die nette Anmerkung, ich werde deinen Tipp beim nächsten Mal berücksichtigen ! (:
  • Bumbleandbee 14. Februar 2013, 14:05

    Naklar!!! :)
  • pixoi 3. Februar 2013, 21:24

    Lieben Dank für die Anmerkung! :)
  • Juoles 3. Februar 2013, 20:10

    Hallo David,
    mir gefallen deine Fotos sehr sehr gut.
    Vielen Dank auch für die liebe Anmerkung und das Kompliment.
    LG Julia
  • Khari Fotografie 26. Dezember 2012, 21:21

    Hallo David! :-) Vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich :-)
    Ich muss auch sagen, das du sehr kreativ bist hinter der Linse. Gefällt mir sehr gut!
    Meine Facebook Seite ist jedenfalls aktiv, aber ich weiß nicht ob man sie sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Die Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht.

    Hoffe, du hattest schöne Weihnachten :-)
    Gruß, Khari
  • Luca Taukert 18. Dezember 2012, 0:27

    Danke fürs lob und neue bilder sind jetzt auch wieder welche da ;)
    Lg und gut licht
  • R A G N A R 14. Dezember 2012, 11:36

    Hallo David,
    danke für die FA, nehm ich gerne an ;-)
    Bin gespannt auf neue Bilder...
    Viele Grüße, RagnaR
  • Wlad B 25. November 2012, 20:31

    Hi. Danke für nette Worte.
  • Ronny S. Photography 25. November 2012, 16:22

    Hey David,

    Erstmal danke für deine Anmerkung. Du hast wirklich recht mit der Schärfe aber das ist leider nicht so einfach bei dieser Art von Photoidee. Was das ist hast du mich gefragt? Ja also ich Sage es mal ganz kurz: goldener Lack in Wasser! :)

    MfG Ronny
  • R A G N A R 19. November 2012, 19:03

    Hallo David,

    ersteinmal auch ein großes Dankeschön für deine Anmerkungen & Vorschläge...
    Du hast hier auch absolut interessante Bilder am Start. Ich sehe du tastest dich auch pö a pö an die verschiedenen Themengebiete der Photographie heran. Finds auch die beste Methode...learning by doing ;-) Und so findet man auch gut für sich raus was einem liegt und was nich aber bis jetzt will ich mich da gar nicht festlegen...es macht auf diese Weise einfach am meisten Spaß.
    Viel Spaß beim Knipsen, ich warte auf die nächsten Bilder ;-)

    Vg RagnaR
  • 58.photos 18. November 2012, 11:02

    Sorry das ich so spät erst schreibe, war im Urlaub ;)
    An dem Tag war es recht dicht bewölkt somit gabs kein besonderes Licht.
    Und das komische ist das ich an diesem Bild sogut wie kaum etwas dran bearbeitet habe ;)
  • Miri May 14. November 2012, 13:57

    Hey David. Danke für die Anmerkung. Aber das beste dran war, auch mal einen Blick auf deine Bilder zu werfen ! Echt gut, Hut ab... Miri
  • Scoutman 19. September 2012, 11:28

    Hallo,

    danke für Deinen Kommentar bei
    Sonnenuntergang am Schöckl
    Sonnenuntergang am Schöckl
    Scoutman


    Schöne Bilder hast Du hier, wünsche weiterhin gutes Licht!

    Gruß Sascha

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 173 190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse