Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Elle


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:496191]

Über mich

Der Mensch, wie sehr ihn auch die Erde anzieht mit ihren tausend und abertausend Erscheinungen, hebt doch den Blick forschend und sehnend den Himmel auf, der sich in unermesslichen Räumen über ihm wölbt, weil er es tief und klar in sich fühlt, dass er ein Bürger jenes geistigen Reiches sei, woran wir den Glauben nicht abzulehnen noch aufzugeben vermögen.
(J. W. Goethe 1818)

Schöne Grüße
David

Kommentare 6

  • Dirk Albanus 21. November 2006, 20:07

    Ein paar schöne Bilder, die du da gemacht hast. Ich bin auch gerne in den Bergen und bekomme wenn ich sowas sehe immer ein wenig sehnsucht =)

    lg Dirk

    Tear of Heaven
    Tear of Heaven
    Dirk Albanus
  • Matthias Plassmann 26. August 2006, 11:32

    Hallo David...
    Danke für deine Anmerkung zu

    #06060501
    #06060501
    Matthias Plassmann

    Deine Foto´s gefallen mir sehr gut, besonders die Landschaftsaufnahmen.

    Gruß aus dem Siegerland
  • BeHo 18. Januar 2006, 0:03

    Geiles Profilfoto!
    Hab' mich gerade in Deinem Fotohome umgesehen. Aus Lehrbuchsicht vielleicht nicht immer perfekt aber fast immer spannend und interessante Perspektiven. Kompliment!
    Viele Grüße, Bernd
  • Thomas Heyn 1. November 2005, 19:52

    Hallo David, möchte mich bei Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Hamburg sendet Dir Thomas
    Eine Notwendigkeit
    Eine Notwendigkeit
    Thomas Heyn
  • Babs Und Andree Karpinski 13. Oktober 2005, 5:54

    Hallo David !
    Danke für deine Anmerkung zu unserem Foto !

    Jetzt im Herbst schauen bei uns fast täglich nur die Gipfel aus dem bis tief ins Tal hängendem Frühnebel.
    Glückwunsch auch zu deinen Fotos ! Besonnders " Hamburg, komm zur Ruh´" hats mir angetan; man kann sich so schön in die Ferne träumen...
    Bis bald mal wieder !

    Liebe Grüße
    Babs und Andree
  • Lillarossa 5. September 2005, 12:23

    danke hierfür! Wie recht du doch hast :) lg Nada
Vergeben
  • 85 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 586 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare