Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Hasenvieh


Free Mitglied
[fc-user:536376]

Über mich

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Aus: Andreas Feininger, Feiningers grosse Fotolehre, 1979

In diesem Sinne...

...grüßt das Hasenvieh


Kommentare 16

  • Nico-Seifert-Philosophierender 12. Juli 2008, 17:58

    An deinen Bildern kann ich gut sehen was du bei meinen kritisierst(Symmetrie ). Die Überzahl deiner Bilder gefallen mir, vor allem einige weiblichen Darsteller :-) Das Kornfeld ist nun weg, also nächstes Jahr nochmal, mit mehr Zufall.

    LG Nico
  • Atti B. 16. September 2006, 21:43

    In Schwarz/weiß wirken die Bilder echt Klasse und das Motiv, auf das es ankommt, meist gestochen scharf. Schön!!!
    LG... PS: Hab leider noch kein Hasenvieh gesichtet ;o)
  • Sebastian D. aus O. 31. August 2006, 11:20

    Hallo Hasenvieh,

    vielen Dank für Deinen ausführlichen und ehrlichen Kommentar und natürlich auch für das vergebene und ausgesprochenene PRO zu dem Bild von unserem Zeus.

    Auch wenn das Bild nicht mit einem Sternchen geschmückt werden sollte (aktuell läuft das Voting ja noch), so hast Du die Besonderheit, die dieses Bild ganz offensichtlich nicht nur für mich hat, sehr schön in Worte gefasst.

    Schönen Gruß
    Sebastian
  • Gabarge 17. Juli 2006, 18:02

    Danke für deine Anmerkung. Wann erlebt man denn schon so etwas. Da muss man doch draufhalten oder?
    LG Annelie
  • M S 12. Juli 2006, 22:59

    hallo hasenvieh,

    vielen dank für deine anmerkungen unter meinen bildern. es freut mich natürlich zu hören, dass sie dir gefallen. allerdings solltest du deine bilder unbedingt löschen. sonst bemerkt jeder sofort deine lüge: dass meine bilder angeblich besser wären als deine. es ist wohl eindeutig umgekehrt. eigentlich wollte ich das unter die bilder schreiben, welche mir besonders gut gefallen. aber in anbetracht der vielzahl hat die faulheit gesiegt und es landet im profil.

    gruß, ms
  • Dr. Käspi 11. Juli 2006, 9:48

    Hi Hasi

    Danke für deine Anmerkung.

    Das telefon ist leider eine Einzelanfertigung, aber di kannst ja deiner Frau damit Drohen. Das dürft vielleicht auch zum gewünschten erfolg führen :)
  • Cyberman 9. Juli 2006, 14:24

    DAs hast du aber super in Worte gefasst..:-)

    lg Albert
  • E. Haas 8. Juli 2006, 16:29

    Da bin ich schon wieder, habe es heute mal selbst versucht und denke es ist mir gelungen die rechte Seite gerade zu bekommen. Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
    LG. Erika
  • E. Haas 7. Juli 2006, 16:49

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung, habe es verbessert und denke so ist es besser. Auch noch vielen Dank für den Tipp.
    LG. Erika
  • Hawaii Kotzsch 9. Januar 2006, 15:51



    auf viele fotofile Vergnügungen!
  • Das Hasenvieh 18. September 2005, 18:26

    Danke Euch! Macht Spass hier - und solange das so bleibt, bleib ich auch :-)
  • veneastri 18. September 2005, 17:58

    Dein Name ansich hat Dir schon die Eintritskarte in meine Buddys verschaft ... jetzt schau ich nur schenll mal über deine Bilder ;o)

    Greetz aus Krefeld.

    D"
  • Camera OBSCUR@ 18. September 2005, 11:10

    Also, ich kann nur sagen: WEITER SO!
    Deien s/w-Bilder aus Dublin sind der echte Hammer. Sowohl in Motivwahl, als auch in der Wahl der Ausschnittes macht Dir so schnell keiner was vor. Ich freue mich sehr auf weitere Bilder von Dir!

    So long -
    * camera OBSCUR@ *
  • Max Malinki 6. Juli 2005, 17:03

    Hallo Micha,
    Dein "Einsteigerfoto" hier hat klassische Qualitäten, gefällt mir - der abwesende und doch konzentrierte Blick.

    Grüße Jörg
  • Das Hasenvieh 23. Mai 2005, 13:42

    So, jetzt traue ich mich mal, mit einem "richtigen" Account hier einzusteigen!
  • Günter Peschel 1. Februar 2005, 22:53

    Willkommen, Michael.
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 502 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 255 Kommentare