Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

daroth


Free Mitglied
[fc-user:879086]

Über mich

Von Katz'n und Mietz'n

Kommentare 21

  • OIWEIDRAWIG 1. Mai 2008, 14:39

    ....ich hätte da eine Bitte ,...ich suche einen ORC,...
    hab bei Dir was gefunden , meine Frage -kannst du mir einige ( 2-3 ) derartige gestalten überlassen ,- würde sie für meine Ruinen brauchen , natürlich würde der Name dabeistehen , von wem ich sie habe, plus LINK ,....
    leider war es mir bist heute nicht möglich ein solches DING zu Fotografiren,....

    l.g josef

  • Dany | Photography 29. Januar 2008, 20:54

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild.
    LG Dany G
  • Viola Patzig 16. Dezember 2007, 19:38




    ich danke dir.
  • Crudelis Calestia 31. Juli 2007, 15:30

    dankeschön ; )
  • Britta Lenarz 18. Mai 2007, 10:59

    Ich lass dir einfach mal einen fotografischen Gruss da!
    Interessante Bilder !
    Lieber Gruss
    Britta
  • ErichE. 7. Mai 2007, 17:46

    Danke für deine nette Anmerkung, bis bald...

    lg
    Erich
  • Joost Brokke 9. April 2007, 14:10

    yeah ein analog freak genau wie ich das gibt es auch noch
    ;-)
    nagut zu deinem bild kann man jetzt sagen du hast das beste draus gemacht und bist sogar dazu baden gegangen
    ;-)

    mfg und gut licht
    the sun of the night
    the sun of the night
    Joost Brokke
  • Viola Patzig 26. März 2007, 16:45

    ha.
    ich schon wieder
    wieder danke...
  • Viola Patzig 22. März 2007, 20:45

    wieder recht herzlichen dank..
    würde gerne wissen ob es dir auch gefallen hat..?

    +grüsse+++++++viola
  • Viola Patzig 21. März 2007, 14:04

    hey.

    danke für deine anmerkungen.
    hat mich sehr gefreut.

    auf baldiges "wiedersehen".

    +grüsse++++++++++++++viola
  • LichtZeichnungen 11. März 2007, 17:42

    ein hallo von mir ;-D
  • obalix 5. März 2007, 21:14

    probiers aus:
    http://www.phototec.de/catalog/product_info.php?cPath=4000_4300&products_id=1571

    musst halt nur die chemie vorher im mantelbad aufwärmen, sonst ists genau wie sw.
  • obalix 5. März 2007, 20:17

    hallo,
    fujichrome provia 400f, normal belichtet in rolleiflex 6008 professional + 80mm, gecrosst in dilucolor. die crossergebnisse in dilucolor sind aber extrem unkonstant. der letzte war nicht so grün bzw. rot. liegt aber wohl eher an meiner arbeitsweise ... ich nehms nicht so genau mit den 38° und den zeiten für entwickler und bleichfixierer ...

    gruß, metti
  • Mia P. 22. Februar 2007, 21:17

    danke für die Anmerkung^^
    nein der Zweig lag da schon.... ja ich habe auch verschiedene Perspektiven ausprobiert....

    lg Mia
  • Marco Tack 12. Januar 2007, 17:43

    hi johannes,
    vielen dank für deine anmerkung :)
    aber ich hab sogar nen stativ verwendet ;)

    naja, erstmal herzlich wilkommen in der FC und immer gutes licht ;)

    lg marco

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse