Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Lein


Basic Mitglied, Delbrück
[fc-user:1598380]

Über mich

Ich bin Pferde- und Haustierfotografin mit Herz

Hallo ihr lieben,
ich komme aus dem ostwestfälischen Raum Paderborn und habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Aufgrund meiner langjährigen Pferdeerfahrung im Pflegebereich und als Pferdebesitzerin, habe ich mich selbstverständlich diesen tollen und anmütigen Tieren gewidmet. Ebenso spielen auch Hunde und andere Haustiere für mich eine große Rolle.
Fotos sind für mich eine zeitlose Freude und was gibt es schöneres, als den Besitzern die tierischen Ergebnisse zu zeigen und dessen Glanz in den Augen zu sehen.

Ihr findet mich:

Website: www.daja-pictures.de
Instagramm: tierfoto_daja_pictures
Facebook: Tierfotografie daja-pictures
Stern View Fotocommunity: daja-pictures

Kommentare 20

  • InaGrafie 15. Februar 2016, 21:05

    Das Dannylein... hehe :-)
    tolle Bilder Liebes :-*
  • Kirsten Blaser 9. Januar 2013, 11:27

    Du hast viele wunderschöne Bild hier. GlG kirsten
  • hildegard pachatz 24. April 2011, 16:33

    danke für deine anmerkung!
    es gibt viele arten von arbeit für mensch und tier und zu unserer bundeshauptstadt gehören eben die fiaker.
    frohe ostern und lg. aus wien hildegard
    ein schönes leben
    ein schönes leben
    hildegard pachatz
  • Eichkater 21. April 2011, 14:04

    dake für den netten Beitrag zum
    Eine Möwe voll in der Sonne abgelichtet
    Eine Möwe voll in der Sonne abgelichtet
    Eichkater
    ein schönes Osterfest ich wünsche
  • Gerry Thonigs 5. April 2011, 12:03

    Hallo,

    du hast schöne Motive dabei, die Bildgestaltung ist oft ansprechend und bei manchen Bildern (z.B. dem mit dem Wolf, "Halsband um, Leine dran und .....
    ") gibt das Farbrauschen einen schönen Effekt. Allerdings stimmt oft die Fokus-Ebene nicht. Durch gezielteres Scharfstellen könnten viele Bilder an Aussagekraft gewinnen!
  • Foto-Volker 23. März 2011, 8:47


    hallo, danny,
    danke für deine anmerkung. sie soll auch eine anregung sein, denn ich habe noch so einige aufnahmen von pferden.
    vg volker
  • Eichkater 8. März 2011, 12:08

    da brauchste keine Angst haben
    So Freunde nun ist Schluß mit Lustig
    So Freunde nun ist Schluß mit Lustig
    Eichkater
    ist ein ganz lieber und total verschmußter Perser
    danke für den lieben Kommentar
    Lg Joachim
  • Eichkater 22. Februar 2011, 18:52

    wir wollten Sie nicht aussetzen wir sollten
    auf den "Hund" gekommen da die Dame nicht mehr erwünscht war wo Sie gewesen ist bei Uns aber
    auf den "Hund" gekommen da die Dame nicht mehr erwünscht war wo Sie gewesen ist bei Uns aber
    Eichkater
    wurde bei Uns abgegeben weil man es selber nicht über*s Herz brachte
  • Eichkater 22. Februar 2011, 17:18

    Liebe Grüße zurück,
    auf Augenhöhe geht leider noch nicht Sie muß sich erst an den "Kasten" vor meiner Nase gewöhnen danke für den Tipp. Leider ist das immer noch sehr verbreitet Tiere zu Weihnachten verschenken und dann feststellen es geht doch nicht.
    Wie kommst Du darauf das Tiere Arbeit machen? Unsere 3 Katzen und
    auf den "Hund" gekommen da die Dame nicht mehr erwünscht war wo Sie gewesen ist bei Uns aber
    auf den "Hund" gekommen da die Dame nicht mehr erwünscht war wo Sie gewesen ist bei Uns aber
    Eichkater
    sind die schönste Arbeit die es überhaubt gibt
  • Carl-Peter Herbolzheimer 20. Februar 2011, 0:47

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.
    Leider ist aber auch oft auch ein Bildrauschen zu erkennen. Dies kann man zumindest beim Hintergrund mit Hilfe des Gaußscher Weichzeichners gut in den Griff bekommen.
    Schreib doch auch mal in Dein Profil, mit was Du fotografierst, damit man weiß, welche Anforderungen man an den von Dir gemachten Bildern stellen kann.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.

    Hier noch ein paar Tipps:

    1. Laß niemals den Automatikautofukus für Dich entscheiden, wähle am besten den in der Mitte aus.
    2. Auch wenn es umständlich ist, aber ein Stativ und Spiegelvorauslösung tuen auch ihren Teil zum scharfen Bild.
    3. Wichtig ist auch die richtige Blendenwahl - gute Ergebnisse hab ich schon mit der Blende 11,16 oder 22 erzielt. Bei Blenden darunter, wie z.B. 5,6 oder 2,8 bekommst Du dagegen eine punktgenaue Schärfe. Die muß aber exakt auf den Punkt dann sitzen.
    4. Bei Mensch und Tier sind bis auf wenige Ausnahmen die Augen der Hauptschärfepunkt.
    5. Ein Blitz den man mit maximaler Belichtungszeit einsetzt, tut auch seinen Teil zu einem scharfen und farbenfrohem Bild. Allerdings sollte man auch ans Herunterregeln denken, sonst wird so manches auf dem Bild überstrahlt.
    6. Schärfe nicht das gesamte Bild, sondern nur das Hauptmotiv, damit reduzierst Du auch den oft rauschigen Hintergrund wie Himmel usw.

    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • janna-edu 6. Januar 2011, 10:45

    Hallo Danny danke fur die schöne anmerkung,
    Alles fur die tiere ann man Ihre bilde so anseht.
    Und kreatief wie meine frau Janna ,die malerei
    kunstler.
    L gr Edu
    kiek noch mal an
  • Malec Hans 5. Januar 2011, 22:17

    Danke für den Kommentar
    ne gute Hand,gutes Licht und solche Motive wie auf deiner Seite
    Gutes Neues noch.
    Viel Spass in der FC
    Gruss Hans
  • Monika Tombrink 14. Dezember 2010, 9:16

    Hallo Danny, ich habe mich mal bei deinen Gemälden herum getrieben und muss dir jetzt erstmal dafür ein ganz großes Kompliment ausgesprechen. Ob Öl oder Zeichnung... du kannst es!!!
    LG Monika
  • Musi1986Maria 20. Oktober 2010, 19:22

    Danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich drüber gefreut ^^
    LG Maria
    Anstrengung
    Anstrengung
    Musi1986Maria
  • Hilke Baars 20. Oktober 2010, 12:57

    Von mir auch einherzliches Willkommen und vielen Dank für die nette Anmerkung.Ich wünsch Dir viel Spaß und nette Kontakte hier bei uns.
    VG Hilke

Meine Statistiken

  • 8 11
  • 94 361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse