Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daien Mocker


Basic Mitglied, Plauen
[fc-user:520715]

Über mich

Update:
Nach einer langen Pause mit Baby und Jobwechsel ect. hat sich viel verändert.
Ich bin ab und an im Bereich Hochzeitsfotografie unterwegs und habe große Freude am fotografieren von Menschen.

Auch an meinem Equipement hat sich bissl was verändert.
So bin ich zumeist mit meiner Canon 70d unterwegs und liebe mein Tamron 18-270mm. Ich habe mit aber auch zwei weitere Linsen zugelegt.
Canon 50mm Macro f2,5
Canon 80mm f 1,8

.
In der FC bin ich seit 2004, mal mehr mal weniger aktiv (im Moment sehr selten)
*
Für mich sind alle Bereiche der Fotografie interessant, aber am meisten beigeister ich mich für meine Stubentiger, Natur und auch Menschen. Die digitale Bildbearbeitung liegt mir nicht so.


*
*
Fotografisch bin ich seit Juni 2008 mit der Canon 450D unterwegs
Canon Kit 18-55mm
Canon 24-85mm
Canon Speedlite 380EX

Tamron 18-270mm
Tamron 10-24mm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Rechte der veröffentlichten Fotos obliegen der Fotografin und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Daien Mocker

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Daien Mocker


Kommentare 162

  • T.L. Photographie 19. März 2013, 22:48

    Hallo Daien,
    habe Deine Galerie beim herumstöbern gerade entdeckt. Viele schöne Aufnahmen sind dabei, und als Plauener kommen mir einige davon sehr bekannt vor.
    S.G. Thomas
  • Peter Neidek 16. Februar 2013, 13:57

    Hallo,wieder im Lande ??
    ich freue mich L.G.Peter
  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 21:45

  • Peter Neidek 18. Juni 2011, 12:19

    Hallo Daien
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    meinem Bild Okerimpressionen .Ich habe
    mich darüber sehr gefreut,sowie auch mal wieder
    was von Dir zu hören.( Ach so,der Zwischenraum
    der Collage ist Wasser)
    L.G.Peter
  • Georg Barsch 7. Januar 2011, 16:23

    Hallo Daien, ich freue mich sehr mal wieder was von dir zu sehen, und ich hoffe auch dass nun im neuen Jahr deine fotoarme Zeit nicht wiederkehrt. :-)
    Liebe Grüsse und alles Gute im neuen Jahr
    Georg.
  • Peter Neidek 22. Dezember 2010, 13:29

    Auch Dir und Deiner Familie
    Frohe Weinachten und
    L.G.Peter
  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 12:26

    ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:20

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)

  • Andre´ Wilms 13. Oktober 2010, 18:48

    Dank an Dich für die nette Anmerkung von Dir.
    Habe mich sehr gefreut.....wünsch Dir weiter hin
    ...gut Licht... LG aus dem Ruhrpott vom Andre
  • Lars Koke 17. Juni 2010, 19:38

    Danke für Deine nette Anmerkung, die mich sehr gefreut hat!
    LG
    Lars
  • Peter Neidek 26. Januar 2010, 11:13

    Hallo Daien
    Danke für Deine netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern und zu meinem
    Hexenhausbild .Ich muß aber sagen
    das die Bezeichnung Hexe nicht
    negativ sein muß .Es gibt auch liebe Hexen( :-))
    L.G.Peter

  • Wilfried Roth 20. Januar 2010, 18:11

    Danke für Deine Anmerkung, ja werden wir mal schauen was daraus wird und wie er sich unterm Sattlel macht.
    LG wilfried
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 31. Dezember 2009, 11:36

    ich wünsch Dir und Deiner Familie, Deinen Haustieren und Deinen Fotofreunden alles Gute für 2010 und vor allem Gesundheit und innere Zufriedenheit
    ganz viele liebe Grüße
    Esther
    ~~~
  • Christian Schoon 26. Dezember 2009, 18:46

    Hallo Daien
    Ich wünsche Dir hiermit

    FROHE FESTTAGE UND EIN
    ERFOLGREICHES UND ZUFRIEDENES
    NEUS JAHR 2010

    mlG, Christian

  • Steffi Staas 23. Dezember 2009, 18:47

    Liebe Daien,
    hab ein schönes Fest und einen
    guten Start ins neue Jahr

    GlG...Steff
  • sommerwind 19. Dezember 2009, 22:09

    LG Steffi
  • Peter Neidek 19. Dezember 2009, 12:55

    Hallo Daien
    Ich bedanke mich für deine netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern im Jahre 2009 und wünsche
    Dir und Deiner Familie "Frohe Weihnachten"und
    einen guten Rutsch in das neue Jahr
    L.G.Peter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:06

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Gaby Appel 15. Dezember 2009, 18:31

    Danke für Deinen netten Kommentar! Deine Fotos sind sehr vielseitig und richtig klasse!
    LG Gaby
  • Manfred Ihrig 20. November 2009, 9:42

    Hallo Daien,
    Ich war in Deiner Gallerie. Deine Bilder gefallen mir
    wirklich außerordentlich gut.
    LG Manfred
  • Georg Barsch 9. November 2009, 14:53

    Hallo Daien
    Danke für die Anmerkung zum Feigenbaum.
    Schön dass in eurem Klima auch Feigenbäume wachsen.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Früchte auch reif werden.
    Wenn doch, ja dann freue ich mich für euch.
    LG Georg




  • Michael Munz 22. Oktober 2009, 9:52

    Hallo und Vielen Dank für die Anmerkung
    Plauen hab ich in guter Erinnerung,
    wir haben im Theater dort ein
    Musikvideo produziert :0) Nice Town

    http://www.diegandi.com/de/cms/front_content.php?idcat=46&idart=159

    Grüße
    Michael
  • Andre Sonnenschein 19. Oktober 2009, 23:06

    ich danke dir für deine lieben worte

    es sind zeilen von mir
    was ich denke was ich fühle
    glg andre
  • Peter Neidek 23. September 2009, 9:54

    Liebe Daien
    Ich habe mich über deine NICHTS-sagende-Anmerkung
    zu meinem Bild"hier kann Mann noch parken"
    ( :-))) soooo gefreut...
    L.G.Peter
  • nockapatzl 10. September 2009, 11:54

    Hallo Deien!
    Danke für deinen Kommentar- aber ich muß dich enttäuschen, um die Qualität ists gar nicht schade.
    Das Originalbild ist einwandfrei scharf- ich habs nachbearbeitet...um die Uhrzeit, wo so ein Foto entsteht ist ein scharfes Bild einfach unrealistisch ;-)))
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.069 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 651 Kommentare