Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dag


Free Mitglied, aus dem Norden
[fc-user:993359]

Über mich

Ich fotografiere in letzter Zeit,was die Kamera hergibt.Ich habe eine EOS20D,ein Tamron28-300 und mein Macro von Canon 2.8-60.Damit fotografiere ich am Liebsten:-)

Es würde mich superdoll freuen,wenn ich durch euch erfahre,wie ich,evtl. mit anderer Ausrüstung ,noch näher fotografieren kann.
Bin für jede Hilfe dankbar:-)



26.9.07:
Inzwischen bin ich 2,5 Monate dabei und mächtig stolz,dass schon 2470 Leute meine Fotos angesehen haben.Ich würde mich riesig freuen,wenn auch die Anmerkungen etwas mehr werden würden.
Aber so ist die Resonanz ja echt super!Freut mich!

31.08.08
Oh Gott,ich kann gar nicht glauben,dass ich schon ein Jahr dabei bin.Inzwischen habe ich meine Ausrüstung mit der Canon 40D erweitert und bin suuuperzufrieden.
Schade,dass Tipps und Verbesserungsvorschläge weiterhin nur zögerlich kommen.Hatte mir ein wenig mehr davon versprochen.Nichts destotrotz macht es Spass dabei zu sein.
Ich wünsche allen fc Mitgliedern weiterhin so tolle Fotos und freue mich über eure Anmerkungen.

Kommentare 79

  • Christian Lindenau von LüttRott 9. November 2008, 17:36

    Hab mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Tut gut

    Christian.
  • Tanja Buchner 1. August 2008, 18:27

    Hallo Dag,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen

    Heuerntehelferazubi I
    Heuerntehelferazubi I
    Tanja Buchner


    Mabel ist erst 9 Monate, also warten wir mit dem Agility noch ein wenig.
    Deine Photos gefallen mir sehr!

    LG
    Tanja
  • Ralph Braun 1. August 2008, 7:36

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung...habe mich hier mal umgeschaut und sehr schöne aufnahmen gefunden..weiterhin gutes licht und viel spass

    Ralph
  • Meyhöfer Kerstin 31. Juli 2008, 13:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung habe mich sehr darüber gefreut.LG Kerstin
  • MichaF 30. Juli 2008, 12:53

    Hallo Dag,
    vielen vielen Dank für deine aufmerksamen Anmerkungen und es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen oder dich gar inspirieren. Bei der Durchsicht deiner Bilder ist mir deine Vielseitigkeit aufgefallen. Das gefällt mir sehr! Werde öfter vorbeischauen...

    viele grüße
    micha

    ps. hast einen süßen Wauzi!
  • Isabelle Viegas 3. Juli 2008, 11:23

    Hallo Dag,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast ein paar wirklich tolle Motive erwischt, gefallen mir.
    Viele Grüße,
    Isabelle
  • diggersdiva 9. Juni 2008, 21:37

    vielen danl für deine nette fotoanmerkung hab dir drunter geantwortet!!
    lg annett
  • Margot Kirsch 30. Mai 2008, 10:14

    Hallöle Dag
    danke für deine Anmerkung zu
    lilasamtiges
    lilasamtiges
    Margot Kirsch

    hat mich sehr gefreut!
    Ich schau mich mal ein wenig um bei dir ;-)
    lieben Gruß aus Saarbrücken und schönes Wochenende
    Margot
  • diggersdiva 29. Mai 2008, 21:43

    vielen dank für deine nette bemerkung zu meinem foto!!
    lg annett
  • datatron 29. Mai 2008, 16:16

    Hallo Dag,

    Vielen Herzlichen Dank für das mega-freundliche Kompliment !!
    Natürlich auch im namen von faro ((o;
    Faro im Winter
    Faro im Winter
    datatron


    Liebe Grüsse michi & faro
  • Uwe zur Kammer 15. April 2008, 8:04

    Hallo Dag, vielen Dank wieder einmal für deine super nette Anmerkung. Du hast doch auch wunderschöne Fotos und musst dich ganz bestimmt nicht damit verstecken. Versuch doch mal deine Bearbeitungen reinzustellen und warte einfach auf Reaktionen, trau dich einfach.
    LG Uwe
    ...wir tragen sie auf Händen...
    ...wir tragen sie auf Händen...
    Uwe zur Kammer
  • Andrea Hüsken 20. März 2008, 17:06

    Hallo Dag,

    ich wünsche Dir auf diesem Weg frohe Osterfeiertage.

    LG
    Andrea
  • Karin.D 9. Februar 2008, 0:09

    Hi Dag
    Danke für die Anmerkung. Boxer haben tatsächlich so ein Komikergesicht, aber dein Peppe steht denen nicht nach. Ein lustiger kleiner Kerl.
    Und schönen Urlaub wünsche ich.
    LG, Karin
  • Kathrin Jung 8. Februar 2008, 12:01

    danke danke... :-)))))

    lg kathrin
  • Karin 68 4. Februar 2008, 13:45

    Hallo,
    und Danke für die Anmerkung zu meinen Bild Vogelspinne.Ich konnte mir das auch nie vorstellen,dass ich mir mal eine Vogelspinne über die Hand laufen lasse.War aber eine tolle Erfahrung.
    lg Karin

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 433 1.734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse