Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.von-und-zu B.


Free Mitglied, Menschenansammlung-Auf-Diesem-Planeneten
[fc-user:419857]

Über mich

******************
gudden tach auch !!!
*************
*********
...................... bin nu scho ein paar jahre hier dabei
dank einer digitalkamera , ((( sony cyber-shot dsc f-88 ))) die mir freundlicherweise zur verfügung gestellt wird
nu isse kaputt --- meine neue is da >>>((( nikon coolpix s 600
(((fotografieren is nur ein hobby ;---)))
hab aber trotzdem fast immer ne kamera dabei
------------------------manche foddos sinn halt wie se sin
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
hier in diesem profil gehen die gedanken ihren eigenen weg ..........
un viele bilder seigen auch die wenigwer schönen seiten des lebens
(((wenn man nich bezahlen will irgendwo müssen die foddos ja alle hin )))
..........................................dernichimmerliebis)))
(((unsehroftauchnichschööön+guddididdiis)))
--------------------------------das leben ist kein ponyhof --------------
(((ichbinnichtaufderweltumsozusein
wieanderemichwollen)))
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
>>((( die hoffnung stirbt zu letzt )
in der masse untergehen !!!
((( über 300 klicks und keine meinung )))

>>>((( CUT !!! )))>((( schriebst du mir --- schreib ich zurück --- nich mein ding
>>>((( voten ----------------------- nee
>>>((( sterne gibts genuch am himmel

is nich so der brüller mit dem
ProFlteXt was ??? (ob das überhaupt jemand juckt was hier steht is auch die frage ??? un vielleicht alles nur erfunden is ja nur ne scheinwelt hier )
es geht ja auch um die fotos +++ selbst gemalten bilder !!! und das was
ich damit "ausdrücken" möchte ):---(((

---(((((((((($$$)))))))))))))---

danke für deinen besuch
jetzt könnt ihr was schreiben ....
oder auch nich
und einfach nur weiter bilder gucken....

TSCHÜß........
________ ___________ __________

Kommentare 14

  • Fhounai 29. April 2009, 9:54

    Hey Carsten!
    Interessante, super Fotos, die Du da ausstellst.
    Klasse!
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 13:25

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • C.von-und-zu B. 22. Oktober 2006, 19:02

    der ausm profil !?

    wollte mehr als meinen schatten zeigen ;---)))
  • Anne Marie Göldi 20. Oktober 2006, 1:31

    hey Carsten, wo ist denn jetzt dein schöner Baum geblieben? Ich habe ihn doch erst heute, eh gestern noch gesehen und er hat mit so gut gefallen! Stell ihn wieder rein, ja?
    liebe Grüsse von Baum zu Baum
    anne marie
  • C.von-und-zu B. 25. September 2006, 17:13

    :---))) !!!
  • Samira Klaho 23. September 2006, 19:48

    He ho....Super Fotos hast Du da!!!
    Mach mal weiter so!
    Grüße Samira
    Teilangesicht....ich?
    Teilangesicht....ich?
    Samira Klaho
  • C.von-und-zu B. 22. September 2006, 16:06

    na in meinem profil ;---)))

    durch die "blume" reden is auch
    hier auf dieser seite nich mein fall
  • Karin Vollert 21. September 2006, 22:55

    wo bin ich denn hier gelandet?
    Aber ist doch alles sehr verständlich ;-)
    lg von mir
  • C.von-und-zu B. 6. September 2006, 20:33

    (((---:---(((
  • C.von-und-zu B. 1. März 2006, 20:12

    auch ein huch !!!
    fehler meinerseits (((---;
    LG.vom C.
  • Jo Weiß 25. Januar 2004, 2:09


    bonga
  • Jo Weiß 25. Januar 2004, 2:09


    honga
  • Christoph Lauber 24. Januar 2004, 20:43

    so
  • Jo Weiß 20. November 2003, 21:19


    Tach !!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 738 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 590 Kommentare