Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Crimson Oak


Free Mitglied, Würselen
[fc-user:1036956]

Über mich

Meiner einer hat viele Interessen, aber überwiegend habe ich mich von frühester Kindheit an mit gestaltung beschäftigt.
Als ich letztendlich bildende Kunst studiert habe und im nebenfach Fotografie... habe ich alles für letzteres liegen gelassen! So kanns gehen!

Ich liebe die alte Magnum-Fotografie, schön, ehrlich und unverblümt!

Ein Berufsziel ist es für die GEO oder National Geographic durch die Welt zu reisen und das soziale Umfeld und Natur zu dokumentieren, aber solange ich das nur im kleinen machen kann macht es mir auch Spaß kleine Geschichten in Bilder einzufangen, oder zu inszenieren.

Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt ihr auf meiner Homepage: www.Crimson-Oak.com

Schauts euch mal an - Viel Spaß

Kommentare 5

  • Barbara Homolka 19. Mai 2008, 18:53

    Und ich hab den Artikel von Bastian gelesen :-)))

    Interessante Bilder hast Du da.
  • bastianhuebner 17. Mai 2008, 8:13

    Hallo CO!

    Ich glaube, es klappt endlich! Bin drin! :)

    Glaube ich... mal sehen...

    B
  • BenjaminKnoll 13. März 2008, 18:40

    Hi Crimson,

    habe mir gerade nochmals deine Bilder angeschaut. Gefallen mir sehr gut vor allem die zwei etwas mittelalterlichen mit dem Geigenspieler und dem Bogenschütze. Mach weiter so.

    LG Ben
  • tiptap 22. September 2007, 0:09

    applaus applaus!
    deine ideen sind super..by the way auch sauber umgesetzt. gefällt! beglücke uns mit weiteren bildern
  • Oxana Zuboff 21. September 2007, 22:40

    Hallo Crimson ,
    Willkommen in der FC!

    Deine Bilder gefallen mir alle gut,
    bin ich schon gespannt auf weitere Bilder von Dir :)


    LG ZuboFF

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 29 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse