Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creepy Babajul


Free Mitglied
[fc-user:495069]

Über mich

the shadowSide

das Leben des Creepy


Kommentare 13

  • Peter Krammer 2. November 2010, 12:36

    Lieber Creepy, Du dürftest sich mittlerweile verflüssigt bzw. schon längst aufgelöst haben.
    Aber Atome gehen in der Welt nicht verloren ...
    Ich denke trotzdem manchmal an Dich !
    In memoriam
    Peter
  • Joy Pictures 7. Juli 2007, 11:18

    Ich mag den Surrealismus dieser Seite sehr - echt tolle Sachen! LG - Marion
  • Creepy Babajul 15. Dezember 2005, 23:55

    @ die Hell,auch plöpp,
    @ Peter,ein Creepy macht niemals Schande,ähhhhh wat is dat ;-))
  • Peter Krammer 8. November 2005, 13:35

    Willkommen in der FC, Creepy !!
    Allein Dein Profilfoto ist schon der Hammer und ohne Zweifel der beeindruckendste Charakterkopf in der gesamten FC !
    Sicher wirst Du zum Kult hier... bei mir bist Du es schon lange, denn ich kenne Dich ja schon eine Weile ;-)
    Deinem Schöpfer sei Dank, Lob und Preis ...mach ihm deshalb keine Schande, sondern stets Freude...hörst Du ?!
    Dein Freund und Pate
    Peter
  • Hellsinki 6. November 2005, 22:42

    plöpp
  • Creepy Babajul 3. September 2005, 21:26

    @ Maik, ne hier kriegste keine Bau-genehmigung.hahaha
    @ Cora, hi
  • Maik Schumann 24. Juli 2005, 15:50

    Ich glaube hier ...

    ... wird man keine Baugenehmigung bekommen ;-)).
    M.
  • Maik Schumann 23. Juli 2005, 22:13

    Der Zweite der sich hier ...
    verirrt hat ;-)).
    Ich dachte schon das jute Stück sieht keiner mehr ;-))).
    M.
  • Maik Schumann 23. März 2005, 12:30

    Hallo ich bin´s wieder.
    Ja - "Nimmerse(e)lich" ist ein tolles Ensemble.


    Es macht einfach Spaß ihnen zuzuhören.
    Hier ist ihr Link - da kann man auch reinhören ;-)).
    http://www.spielleut.de/nimmerselich/
    Schönes Osterfest - Maik.
  • Maik Schumann 24. Dezember 2004, 14:08

    Hi Phönix,
    Dir wünsche ich auch eine "unblutige", romantische und wunderbare Zeit im Kreise Deiner Lieben.
    Bleib gesund - sehen uns bestimmt eh immer Mal - spätestens wenn ich eines meiner Ketchupbilder hochgeladen habe ;-))).
    Tschüssi - Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
    Grüße - Maik.
  • Maik Schumann 14. Dezember 2004, 21:50

    Nun weiß ich was Dir besser gefällt als meine Ketchup-Orgien ;-))).
    Maik
  • Schattengraefin 27. Oktober 2004, 3:25

    *g.... habe schmunzelnd die Diskussion zu einem gewissen "sensibelen" Bild verfolgt !
    Willkommen hier und zeig mehr!
    Und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen, denn es ist tödlich, sich anzupassen!

    schattengraefin
  • Thomas J. Kiefer 25. Oktober 2004, 1:01

    Na wunderbar!
    Herzlich willkommen um Mitternacht.
    Kann mir vorstellen, dass Du meine Fledermäuse niedlich findest. Hoffe bei Dir dann mal die schlimmere Sorte zu sehen. Schade, dass man bei Dir nicht weiss was Dein Vor-und Nachname ist. Vielleicht werd ich Dich einfach mal Creepy nennen, das andere ist mir zu kompliziert...
    Na dann lad mal hoch die Shocker...:-)
    Gruss Thomas



Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 304 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 145 Kommentare