Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cndrs


Free Mitglied, Backnang
[fc-user:1633864]

Über mich

To whom it may concern....

Nein, ich schreibe keine Anmerkungen, nur weil ich Anmerkungen erhalte.

Aye?
Danke!

CNDRS

Kommentare 6

  • Jürgen Bennoit 24. Dezember 2012, 11:24

    Hallo
    Die Bilder auf der Seite sind wirklich gut und sehenswert. Sie hätten sicherlich von der Qualität her mehr Anmerkungen verdient aber bei einem Verhältinis von 189 erhaltenen zu 26 geschriebenen Anmerkungen wird sich da wohl nichts ändern.
    Ich wünsche Frohe Weihnachten.
    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Straub 28. Dezember 2011, 19:11

    sehr interessantes Portfolio; schau wohl in Zukunft öfter bei Dir rein.

    Grüsse, Wolfgang
  • Frank Cullmann 3. Dezember 2011, 15:42

    Danke fuer die Anmerkung,
    Kan aber nur noch voller Bewunderung das Kompliment zurueckgeben.
    Du hast da ein unglaublich tolle Portfolio. Sowohl die Sternenbahnenbilder als auch blaue Stunde als auch Kugelpanoramen sind allein schon grossartig, aber in Kombination.......
    Nur eine Frage haette ich noch: Mit welcher Brennweite nimmst du deine Kugelpanoramen auf?

    Viele Gruesse
    Frank
  • vor1900 14. August 2011, 11:07

    Schloss Braunfels um 1895
    Schloss Braunfels um 1895
    vor1900

    Hallo cndrs,

    recht herzlichen Dank für den Tipp, der voll getroffen hat.
    Zufällig habe ich die Burg gestern, im Rahmen der Rhein in Flammen - Veranstaltung selbst entdeckt.

    Für weitere alte sehenswerte Aufnahmen des 19. Jahrhunderts empfehle ich den fc-user "hk4foto" oder
    Foto-Spezial-Alte Bilder.

    VG
    vor1900
    ,
  • vor1900 19. Juli 2011, 11:01

    fc-foto:25264254
    Hallo CNDRS,
    ich bin bei der Auswertung historischer Aufnahmen aus den Jahren um 1890, damals Glasplattenfotografie.

    Bei der Suche nach Vergleichsbildern bin ich auf Ihre Fotoseite gestoßen und habe dabei ein sehr schönes Bild von der Burg Hohenzollern gefunden.

    Die Übereinstimmung der Burgaufnahme mit der Burg Hohenzollern erscheint möglich, es sind jedoch starke Unterschiede vorhanden, die natürlich auf Veränderungen in über 120 Jahren hindeuten können.

    Vielleicht ist es möglich, wenn man die Burg direkt gesehen hat, gewisse Hinweise zu erkennen, die eine Identifizierung oder einen Ausschluß ermöglichen.
    Für Ihre Mithilfe wäre ich sehr dankbar.
    Übrigens auf meiner fc-Seite, die im Aufbau ist, sind noch weitere historische Aufnahmen, die von Interesse sein könnten.

    Zu Ihren weiteren Aufnahmen gratuliere ich herzlich, diese sind sehr gelungen.
    LG
    vor1900
  • clbf 26. Januar 2011, 0:38

    nicht entmutigen lassen und die pasenden buddies suchen. dann ists hier lustig

Meine Statistiken

  • 26 2
  • 188 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS (Vollformat)