Claudia Lackner


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:767764]

Über mich

Neben malen, zeichen und basteln zählt auch seit einieger Zeit auch fotografieren zu meinen Hobbys.

Naturaufnahmen finde ich besonders interessant, aber auch kleine Dinge ganz groß darzustellen und das, was mir noch so vor die Kamera läuft - vorwiegend in freier Wildbahn.

Kommentare 10

  • Linda S. aus E. 2. Januar 2011, 16:45

    Huhu Claudia,

    wünsche dir ein schönes, neues.....und das du da mal mehr Bilder reinsetzt :)

    Liebe Grüße
    Linda
  • † Dieter-Jo Grewe 22. Juli 2007, 14:36

    Hallo Claudia,
    Du hast mir mal ne Anmerkung geschrieben... ein Standbydienst zwischen den Weltreisen gab mir genügend Zeit, Deine Homepage zu bewundern und das tue ich wirklich: tolle Arbeiten! Echtes Kompliment!
    Ich schau wieder mal rein.
    Liebe Grüße, Dieter
  • Chawa 30. Mai 2007, 8:07

    Hallo Claudia,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Mit deiner Anmerkung magst du recht haben, jedoch habe ich FreeMan so gezeigt, wie er in Natura ist, wenn er ankommt und bettelt. Na ja und da sehe ich eben den Nasenrücken immer Scharf *lach*
    Aber zu deinen Fotos: Sie sind ausnahmslos KLASSE!
    LG
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Chawa

    Chawa
  • Hans-Peter Lackner 17. Mai 2007, 23:36

    Ja hallo! Eine Namenskollegin ;-)
    Tolle Fotos übrigens!
  • Ulrike Große-Festert 4. Juli 2006, 13:47

    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern.
    hab gerade mal bei dir geschnüffelt und muss sagen ich hab bei der buchstabensuppe herzhaft gelacht :-)

    lieben gruss
    ulrike
  • Silvia Turek 3. Juli 2006, 19:37

    Hallo Claudia
    schau doch mal genauer das is ein Foto das aus vier Fotos zusammengestellt ist mag sein das es fast gleich ausschaut.
  • Jörg Schucknecht 29. Mai 2006, 21:39

    Hallo Claudia,

    danke für deine Anmerkung.
    Weiterhin viel Spaß, nette Kontakte und immer das richtige Licht für deine Bilder.

    Gruß Jörg
  • Gabi Nadalet 29. Mai 2006, 21:14

    hallo claudia,herzlichen dank für deine anmerkung.hat mich sehr gefreut. wünsche dir viel spass und immer gut licht!!! lg gabi
  • Thom Wirtz 29. Mai 2006, 1:34


    Vor allem musste ich aufpassen, mich nicht in die Gänsesch...e reinzulegen :-) Danke für Deinen Kommentar!

    LG Thom
  • Dani Studler 23. Mai 2006, 22:10

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.


    lg dani

Kenntnisse