Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Henneböhl


Free Mitglied
[fc-user:642877]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Claudia Henneböhl und ich komme aus Kerpen (Nähe Köln).

Ich mag die Dinge so, wie sie sind - nicht perfekt aber schön - wie die Natur halt ist. Künstlich erschaffene Motive sind nicht mein Ding.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Blumen. Die Natur im Allgemeinen hat es mir angetan mit ihrem unerschöpflichen Vorrat an obskuren, bizzaren oder einfach nur zeitlos schönen Motiven.

Ich genieße hier eure Bilder, die teilweise so wunderschön sind, dass mir manchmal die Kinnlade auf die Tastatur klappt.

Kommentare 8

  • Liane Nagel 4. August 2006, 19:31

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und vielen Dank für die Info. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Anita Paul 16. Juli 2006, 22:10

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ringelblume 3
    Ringelblume 3
    Anita Paul
    !!!
    Habe mir deine Fotos angesehen und muss sagen sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG Anita
  • Michael Scierski 5. Juli 2006, 21:54

    Hallo ! Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Aber ich schwöre, daß ich erst seit ca. 3 Monaten fotografiere. Wenn man an etwas Spaß und interesse hat, dann geht alles leichter von der Hand. Viel Spaß hier und gut Licht
  • Lars Daum 27. Juni 2006, 22:21

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Bild "Bank in Gewitterstimmung". Jetzt ist es sogar für die Galerie vorgeschlagen worden ...

    Viele Grüße
    Lars
  • Klaus Josef Zimprich 21. Mai 2006, 7:00

    Hallo Claudia,danke für deine nette Anmerkung,hat mich sehr gefreut.
    LG Klaus
    ...ja,das tut gut
    ...ja,das tut gut
    Klaus Josef Zimprich
  • Thomas Nagel 28. April 2006, 11:20

    Hallo Claudia,

    auch ich möchte mich hier bei Dir verewigen.
    Es war nett, bei der kleinen Runde in Kerpen gemeinsam mal zusammen zu sitzen, auch wenn man nicht für jeden so viel Zeit hat. Aber es stehen ja (hoffentlich) noch einige Treffen ins Haus, bei dem man sich intensiver über das Hobby austauschen kann.
    Ich wünsche Dir jedenfalls immer gutes Licht und freue mich auf das nächste Treffen.
    LG
    Thom
  • Josef Juchem 27. April 2006, 16:08

    Hallo Claudia, war Dich gestern kennen gelernt zu haben. Ich hoffe es hat Dir gefallen bei uns, ist doch gleich viel schöner, wenn man weiß mit wem man schreibt und plaudert.
    Schöne Grüße, Josef
    Den FixFoto Crashkurs halten wir im Auge.
  • Rainer Kranich 29. März 2006, 18:48

    danke für deine nette anmerkung.
    es ist wirklich ein sehr schönes tier.
    rainer

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 80 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse