Claudi H.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:492142]

Über mich

Ich bin Jahrgang ´80 und befasse mich nun schon seit längerem mit Fotografie.Ich habe seit 3 Jahren etwa meine Digitalkamera. Es handelt sich um eine Fuji FinePix A330. Ich hoffe aber, mir noch in diesem Jahr ein neueres Modell zulegen zu können.. bis dahin heisst es leider sparen sparen sparen....Die Anregungen zum fotografieren habe ich von meinem Vater, selbst seit 30 Jahren begeisterter Hobbyfotograf! => Karl-Heinz Ho! ;-)

Kommentare 6

  • Mario Liepelt 2. Januar 2005, 14:35

    Hallo Claudia...
    Bin nun auch hier vertreten und genau so'n Rookie wie Du...
    Mal schaun.
    Mario
  • Esti Eini 29. November 2004, 8:24

    Hallo Claudi,
    Viele danke for your comment (I got it translated).
    I like your photos very much.
  • Jo Ma 27. November 2004, 13:03

    hi!! danke für das kompliment zu meinen bildern!!! hoffe, bald mehr deiner fotos zu sehen!
    lg, Hanne
  • Jo Ma 26. November 2004, 16:13

    Hallo Claudi!
    Danke für den Kommentar!
    lg, Hanne
  • Claudi H. 17. Oktober 2004, 20:15

    Danke für die Wünsche! Mal sehn, was ich hier noch so alles lerne!
  • Adolf Fischer 17. Oktober 2004, 14:01

    Danke für die Anmerkung
    mfg.
  • 0 0
  • 1 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse