Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clairex


Free Mitglied, Wien
[fc-user:986338]

Kommentare 8

  • Stefan Schwetje 2. Januar 2013, 13:56

    Hallo !
    Frohes neues noch :-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, dass Foto hat übrigens meine Frau geschossen ! Sieht schon putzig aus, wie Flocke mit der einen Hand die Hand des Jesuskindes hält :-)
    Aber du weißt ja - Rennmäuse und Fotos !!! - so ein Schnappschuß gelingt dir nur einmal im Leben !
    Lg Stefan
  • Stefan Schwetje 23. April 2012, 12:17

    Hast du gut erkannt - ist Goldi !!!
    Obwohl es mittlerweile ganz schön schwer ist Goldi und Betty auseinander zu halten - da fehlen noch ein paar cm und es gibt null unterschied zwischen den beiden ! Dir ´ne schöne Woche !
  • Stefan Schwetje 20. Februar 2012, 14:29

    Hallo Helga !
    Danke für deine tollen Kommentare :-)
    Ja - Flocke ist wirklich ´ne ganz süße (aber welche Rennmaus ist das nicht ?)
    Das Foto ist auch gut gelungen - Flocke ist ausnahmsweise mal ´ne Sekunde ruhig stehen geblieben und durch das Blitzlicht kommt natürlich auch der Hintergrund der Couch kräftig rüber !
    Wie schon gesagt - bin kein Profi - Fotografieren macht mir einfach Spaß, mal wird´s gut und mal nicht - EGAL !!!!
  • Stefan Schwetje 14. Februar 2012, 8:46

    Hallo !
    Stimmt - Du hast recht !
    Natürlich ist das Goldi, ist mir gar nicht aufgefallen das ich Depp Flocke geschrieben habe !
  • Stefan Schwetje 8. Februar 2012, 16:31

    Thank You !
    Ich nehme an das meine "Mega" Mail angekommen ist - gell ? Noch Fragen dazu - oder möchtest du noch was zu antworten ? Dann rann an die Tasten :-)
  • Stefan Schwetje 16. Dezember 2011, 8:15

    Mal wieder Danke ! Jaaahh - da lugt ein weißes Schwanzspitzchen hervor - gut erkannt !
    Lg Stefan
  • Stefan Schwetje 4. Dezember 2011, 13:46

    Vielen Dank !
    Tja, morgen holen wir Nachwuchs aus dem Zoohandel. Die kleinen sind dann knapp 9 Wochen alt und können von der Mami "entbunden" werden !
    Übrigens, was das Bild mit dem Morgenmantel meiner Frau betrifft, Wolle läuft auch gern im Ärmel herum - was heißt Wolle - die anderen drei fandes es dort auch immer toll.
    Dir ´nen schönen 2. Advent !
    Lg Postmopp (Stefan)
  • Stefan Schwetje 4. November 2011, 14:55

    Danke für dein Kommentar ! Ob du es mir glaubst oder nicht - Wolles Schwester ist ebenfalls am Dienstag verstorben. Es ging alles so schnell...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse