Claas-Malte


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:2179301]

Über mich

Hallo ich heiße Claas und komme aus Wiesbaden in Hessen. Von Beruf IT-Berater, habe ich die Fotografie für mich als Hobby und als Ausgleich zu dem teilweise recht stressigen Arbeitsalltag entdeckt. Besonderen Spaß machen mir dabei Aufnahmen in der Nacht. Hier kann ich entspannen und mich ganz auf mein Motiv konzentrieren.

Ich lerne stetig und freue mich auf Anregungen und Kommentare zu meinen Bildern.

Viel Spaß auf meiner Seite.

Viele Grüße
Claas

Kommentare 2

  • teddynash 23. September 2015, 18:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Petra Lubitz 22. September 2015, 9:41

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Gruß Petra
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)