Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Wälde


Free Mitglied, Müllheim
[fc-user:609599]

Über mich

Anfangs Nikon FG20
Dann zu D70 gewechselt
bin noch viel am rumprobieren, aber mein Spezialgebiet habe ich noch nicht gefunden.
Seit April 2004 habe ic mir dann ne D200 gegönnt und es noch keine Minute bereut...

Kommentare 5

  • Jörg Krumm 25. Februar 2007, 23:58

    Hallo Christoph,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Profil!
    Ich bin als ehemaliger Drachenflieger auch mal zu den Emmendinger Sportfliegern gestossen und war mit meiner Frau Claudia auch 2 Saisons dabei (Twin Astir,auch Alleinflüge),aber der Zeit-und Geldaufwand (mit Kindern) war doch zu gross und wir haben aufgehört.2003 hat es uns wieder gejuckt und wir haben das Gleitschirmfliegen angefangen-jetzt ist unser Revier der Schauinsland,und es gibt immer wieder Begegnungen mit unseren ehemaligen Fliegerkollegen aus Kirchzarten die mit freundlichem Flügelwackeln bekundet werden!Wäre doch schön wenn Du uns mal am Schauinsland besuchst und wir den Fliegergruss austauschen könnten!
  • Tobias Lohner 27. Januar 2006, 23:40

    Hi,

    danke für deine Anmerkung
    Nebelmeer
    Nebelmeer
    Tobias Lohner


    Das war in der Welle am Kandel (Schwarzwald), der andere ist ein Astir (http://www2.onlinecontest.org/olcphp/2006/ausw_fluginfo.php?ref3=5080) aus Offenburg. Wir wussten, dass von dort auch welche fliegen (wir waren in Karlsruhe gestartet), insofern war es eigentlich kein Zufall :-)

    Tobias
  • Friedrich Geretshauser 19. September 2005, 12:42

    Hallo Christoph, schön, noch einen Flieger in der fc 'gefunden' zu haben - und herzlichen Dank für Deine motivierende Anmerkung! Du hattest recht, es war ein Motor-Falke. Gestern hatte ich jedoch die Gelegenheit, die Kamera nicht mehr aus einem Fenster schieben zu müssen... Mit herzlichem Gruß, Fritz
    Messerflug...
    Messerflug...
    Friedrich Geretshauser
  • Wolfgang Staib 3. August 2005, 10:07

    Hallo Christoph,
    kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen.
    Nimm nicht alles bierernst, was hier geschrieben wird.
    Gruss Wolfgang
  • Dieter Veselic 2. August 2005, 22:25

    Hallo Christoph

    Herzlich Willkommen in der fc!!!
    Das hast Du ja für den Anfang wirklich schon ein paar sehr schöne Sachen präsentiert!!
    Bin mal gespannt, was da noch so kommt!
    Behalte Dich im Auge!! :-)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc und nette Kontakte!!

    Gruß DIETER...
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare