Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schöning


Free Mitglied
[fc-user:564176]

Über mich

Hallo
ich heisse Christoph und fange mal ganz klein an.Zur Zeit arbeite ich mit einen Nikon995 und komme damit einigermassen zurecht.Da ich aber gerne noch mehr lernen möchte um und über die Digitalfotographie ,ist mir Kritik immer gerne willkommen.Ich hoffe auch irgendwann mal mit einer SR-Kamera arbeiten zu können -habe diese aber nur als "normale" EOS 500N.
Also bitte--keine Hemmungen mit Kritik!!! - darf auch positiv sein :-)
LG Christoph

Seit Anfang Juni arbeite ich mit der Canon Power ShotS2is


Kommentare 3

  • Die Andrea 6. Juni 2006, 21:36

    Huhu....
    hab Dich gerade gefunden... :o))

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Karsta K. 19. Mai 2005, 15:44

    Hallo Christoph,
    von mir auch ein herzlich willkommen,wünsche Dir viel Spass und nette sowie sinnvolle Kritik !
    @ Wolfgang : wer hat Dir denn gesagt,dass man so ein Bild(Anemone) mit einer DLSR nicht hinbekommt ?? Das wäre aber sehr traurig !!! man muss sich dann eben mal bücken oder hinknien ;-)

    LG Karsta
  • Wolfgang Teschner 18. Mai 2005, 21:38

    Na dann herzlich willkommen im Kreis der Foto- und fc-Süchtigen und viel Freude an der Diskussion mit ihnen.
    Deine ersten Bilder wecken die Neugier auf mehr und Deine Cam ist so schlecht nicht - ich hatte bis vor kurzem deren Nachfogerin, die CP 4500.
    Beide haben den Vorteil, daß man das Objektiv um 270° drehen kann, geradezu gut bei solchen Makros wie dem der blauen Anemone - das geht bei den DLSR dann nicht mehr ;-(!
    Schönen Gruß aus Sachsen
    vom Wolfgang
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 84 Kommentare