Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eggers


Free Mitglied
[fc-user:650366]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


http://www.canyoupictureit.me/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


http://www.peterlang.com/index.cfm?event=cmp.ccc.seitenstruktur.detailseiten&seitentyp=produkt&pk=53635


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 23

  • Bilderclown 12. Februar 2011, 12:34

    In Christophs City-Fotos ist der architektonische Charakter der Städte hervorragend herausgearbeitet. Der Fotograf hat sich in die "Seele" der Städte hineinversetzt und kann sie entsprechend rüberbringen. Alle Achtung!
    Gruß von
    Rainer
  • Walter Niegoth 16. Januar 2011, 12:37

    Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, fühle ich mich sehr geehrt für Deine Anmerkung. Danke.
    Walter
  • Andi Birkholz 3. Januar 2011, 20:10

    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Feedback zum Foto
    New Zealand
    New Zealand
    Andi Birkholz
    freut mich sehr, dass es Dich anspricht.
    Auch in Deinem Portfolio gibt es einiges Sehnswertes zu entdecken. Gratuliere noch nachträglich zum verdienten *

    LG Andi
  • Körstjus 30. September 2008, 19:13

    sehr sehr geile ny fotos ;) echt klasse !
    alles gute noch
    lg
  • FrecherEngel13 30. Januar 2008, 10:57

    spannende Fotos hast Du hier
    besonders die aus NY
    Gruß Tanja
  • HopelessCase 30. Januar 2008, 10:44

    find deine bilder total klasse...wollte mal fragen ob es, wenn man seine kameraausrüstung mit in die usa nimmt iwelche probleme gibt zwecks flughafen oder so?muss man das als handgepäck zählen?
  • håggard 26. Januar 2008, 22:53

    Hallo Christoph. In Deiner Galerie gefällt mir gerade die NY-Serie ungemein gut. Würde mich freuen wenn in der Richtung noch was kommt. Ich mag Deine Arbeiten sehr. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • LiLa-FotoWorks 18. Oktober 2007, 11:28

    Ja lieber Christoph, würde dir ja auch ein Plätzchen auf meiner Immer-Gucken-Liste einrichten, wie Monika...wenn ich wüsste, wie das funktioniert...

    Linda
  • gerla 20. September 2007, 23:51

    Hai Christoph,
    ich wollte nur mal anmerken, dass ich deine New York Serie einfach nur gelungen finde!vg gerla
  • Danny Eggers 19. Mai 2007, 9:33

    hallo namensvetter.

    ich bin so mal durch deine bilder beblättert und muss sagen das ich die ganzen dri und nachtaufnahmen echt cool finde.
    da muss ich mir doch noch mal nen paar tricks abgucken ;-)))


    mfg dude
  • Volker Faßbender-Rust 4. Mai 2007, 0:32

    Danke für´s contra! Von Leuten, die fotografieren können lasse ich mir das gern gefallen.
    Prima Fotos! ;-)

    VG
    Volker
  • Gabriela Kerschbaumer 24. Februar 2007, 15:40

    Hallo Christoph,
    wenn ich deine Bilder so sehe, schaeme ich mich echt fuer meine "Seesterne".
    Bin absolut neu in der Branche und hoffe, irgendwann auch mal was Gscheites in die Galerie zu kriegen.
    Freue mich weiterhin auf kostruktive Kritik.

    Gaby
  • André Bonn 27. April 2006, 19:43

    Hallo Christoph,

    klasse Fotos die Du hier präsentierst. Die Perspektiven finde ich hervorragend. Ich muß auch unbedingt mal nach Frankfurt. Werde Dich mal zu meinen Buddys nehmen.
    Wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht.

    Viele Grüße
    André
  • eyesee 8. Februar 2006, 14:11

    Hi Christoph!
    Tolle Aufnahmen, die Du da mit dem Kit hinkriegst!
    Auch ich schaue gerne wieder vorbei! Bin begeistert!
  • Dieter Steckenborn 3. Februar 2006, 20:06

    Hi Christoph, bin auch mit einer 350D unterwegs. Du machst gute Bilder damit! Werde Dich im Auge behalten. Gruß Dieter
  • Walter F. 24. Januar 2006, 12:35

    habe mal durch deine fotos geklickt,
    da sind klasse sachen dabei.

    vg walter
  • Robert Heitzer 23. Januar 2006, 15:37

    Hallo, Christoph
    Danke für deine Anmerkung. Ich hab mir deine Fotos angeschaut und gedacht, erst 4 Monate fotografieren und dann solche (Nacht)bilder. Respekt. Du bist auf dem richtigen Weg.
    LG Robbi
  • Christoph D. 16. Dezember 2005, 22:44

    Guude Namensvatter Christoph ;-)

    Zu Deiner Frage:
    Filter benutze ich nicht. Ich denke da spielen einige Faktoren eine Rolle: Ruhige Hand, gute Cam, kurze Belichtungszeit und ein fein abgestimmtes Nachschärfen. Das ist eigentlich schon alles. ;-)

    Gruß
    Christoph
  • A M V 13. November 2005, 11:45

    Hi Christoph,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Profil ! Deine Bilder sehen ebenfalls sehr gut aus und machen Lust auf mehr...Vielleicht rennt man sich in Frankfurt ja mal über den Weg ;-)
    LG, Aike

    P.S. das IGM Gebäude steht nicht weit vom Westhafen direkt am Mainufer - man kann dort in den Innenhof :-)
  • Martin Eggers 3. November 2005, 22:17

    servus bruderherz,

    fotos schauen wirklich krass aus. find das profilbild und red flags sehen am besten aus.

    fang endlich an damit geld zu verdienen ;)

    grüße aus innsbruck,

    martin
  • Gone Now 3. November 2005, 14:54

    Willkommen und viel Spass in der FC.
    Bin gespannt was da noch kommt!
    Grüsse Alpha
  • Mastro Photography and Photodesign 2. November 2005, 7:49

    Hi Chris,
    willkommen in der FC. Schön das die Frankfurt Connection weiter wächst und frische Ideen reinkommen :-). Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf Deine Bilder aus "unserer" Stadt.
    Viele Grüße
    Marcus
  • Stefan Steinert 1. November 2005, 13:39

    Hallo Christoph,
    gute Bilder die du hier bisher zeigst.
    Mach weiter so, motive gibt es in Ffm ausreichend.

    Gruß,
    Stefan.

Meine Statistiken

  • 34 3
  • 646 1.469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse