Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Bertos


Free Mitglied, Gerasdorf bei Wien
[fc-user:1434225]

Über mich

Die Fotografie hat mich in Gestalt einer Kodak Instamatic schon im zarten Kindesalter gepackt. Etwas später machte auch Polaroid mit mir ein Geschäft. ;-)
Danach ging es mit einer analogen EOS weiter, gefolgt von einer Olympus c-5050.

Aktuell bin ich mit der Canon EOS 500 D und Tamron 18-270 / Sigma 18-200/3,5-6,3 DC Asp.IF unterwegs.

Zur fc kam ich über einen Freund aus dem Vespa-Club, womit auch gleich mein zweites Hobby erwähnt ist.


Meine bevorzugten Motive: Marodes, alte Fabriken, Grafisches, Humorvolles , Menschen, aber auch aussagekräftige Bilder über Leben und Tod, Glück und Leid - und natürlich meine Vespa!

Danke für mein Profilfoto Romana T. !

Kommentare 26

  • Romana T. 31. Dezember 2010, 21:36

    Viele tolle Fotos sind dir heuer gelungen!!!
    Auch im nächsten Jahr immer gutes Licht, genug Speicherplatz und tolle Motive sowie viel Glück und Erfolg wünscht dir dein Fotokumpel
    Romana
    Vespa-Flair
    Vespa-Flair
    Romana T.
  • regür 25. August 2010, 0:33

    Hallo Christoph,
    klar kann ich sagen wo das war - die Aufnahme habe ich im Porsche-Museum Stuttgart gemacht - schön dass es Dir gefällt - Danke !!!
    GEwichtig
    GEwichtig
    regür
    Ich brauche EUCH nicht ! (2)
    Ich brauche EUCH nicht ! (2)
    regür
    Überzüchtung
    Überzüchtung
    regür
    LG Martin
    PS. zackig & Käfer - das war auch die Radkappe :-)
  • Romana T. 28. Mai 2010, 13:12

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-))

    Geburtstagsblümchen
    Geburtstagsblümchen
    Romana T.
  • Christian Rocher 28. April 2010, 6:54

    Merci
    christian
  • Daniel Mercier 19. April 2010, 21:19

    Hallo Christoph
    icg bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Christian Rocher 14. April 2010, 22:50

    Merci beaucoup
    Bonne soirée
    christian
  • Ambrosia10 5. April 2010, 21:28

    Hallo Christoph, danke für den Kommentar unter meinem Bild.
    War echt gruselig in der Ruine und ich war froh, da wieder heil raus zu kommen...
    Lg
    Kerstin
  • Sylvia Sivi 2. April 2010, 22:20

    ich wünsche dir eine schöne Osterzeit
    lg sivi
    all meinen lieben Fc Freunden schöne Ostertage
    all meinen lieben Fc Freunden schöne Ostertage
    Sylvia Sivi
  • JOKIST 31. März 2010, 22:23

    Vielen DANK !!!!!!!!!
    AHIMSA
    AHIMSA
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Ambrosia10 11. März 2010, 7:08

    Hallo Christoph, danke für Deine kurzen aber sehr positiven Kommentaren zu meinen Fotos.
    lg
    Kerstin
  • FalkoS 12. Februar 2010, 18:47

    Hallo Christoph,
    Danke für die Anmerkung.
    Fallen Angel
    Fallen Angel
    FalkoS
    Dieses Bild ist ca 50% HDR 50% Filtertechnik . So ein Bild wirst du niemals nur mit einer HDR Software bekommen.
    Nicht verzagen, wenn es nicht gleich zu 100% klappt.

    Falko
  • Friedrich Walzer 10. Februar 2010, 17:27

    Servus Christoph !
    Schön daß du bei mir vorbei geschaut hast.Bewundere deine Geduld beim bearbeiten,siehe "Lausbub". (Photoshop 3 Stunden).Ich beherrsche Photoshop sowieso nicht.
    LG Fritzl.
  • Andrea Hirmer 1. Februar 2010, 8:57

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine netten Worte.
    Für diese Montage habe ich ca. 4 Stunden gebraucht.
    Die meiste Arbeit ist dabei das Freistellen.
    Auf meiner homepage www.andrea-hirmer.de siehst du die Ausgangsbilder.
    Schei.... Wegstrecke, dieses Jahr !!
    Schei.... Wegstrecke, dieses Jahr !!
    Andrea Hirmer
  • Willi H 411 1. Januar 2010, 11:41


    VG Willi
  • JOKIST 29. Dezember 2009, 19:14

    Vielen DANK !
    Lebenshaltung
    Lebenshaltung
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans

Meine Statistiken

  • 40 28
  • 1.489 884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse