Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ströhlein


Free Mitglied, Kulmbach
[fc-user:452121]

Über mich

Hallo,
nachdem mir immer mehr Fotofreunde und Bekannte von der FC erzählen und mich "drängen", doch auch ein paar meiner Bilder einzustellen, habe ich mich nun endlich zu einer Mitgliedschaft entschlossen. Ich werde wohl aus Zeitgründen nicht ganz so aktiv sein wie viele andere, mich interessieren aber einfach Euere Bemerkungen zu meinen Werken.
Fotografisch aktiv bin ich mehr oder weniger intensiv bereits seit meinem sechsten Lebensjahr. Die digitalen Fotografie hat mich noch nicht erwischt - bis heute liebe ich meine analogen Nikons (FE, F 301, F 601) und scanne nur ab und zu ein paar Dias zum Bearbeiten ein.
Meine Lieblingsmotive sind Flora & Fauna (vor allem im Makrobereich - als Geschäftsführerin eines großen Schmetterlingsparks habe ich da meine Motive ständig "bei der Hand") sowie Menschen, außerdem faszinieren mich interessante Landschaften.


Kommentare 10

  • Wolfth. 21. September 2007, 15:41

    Ja, auch ein Hallo von mir Christine ... gehört und gelesen habe ich schon recht viel von Dir und Deinem Vater... nicht zuletzt auch wegen des Schmetterlingparks ... es ist schon einige Zeit her, dass Du hier eingestellt hast, ERGO !!! Also *glg* vom Wolfgang
  • Georg Schopf 14. Januar 2007, 15:39

    Hallo Christine,
    habe dich heute in der fc entdeckt. Wie du sehen kannst, bin ich wieder aktiv, seit es die diditale Fotografie gibt. Grüße an die Ströhleins!
    Georg
  • Joachim Irelandeddie 25. November 2006, 21:31

    Hallo Christine,
    es ist zwar viel zu spät für ein herzliches Willkommen, aber bis vor kurzem habe ich gar nicht gewußt, dass du ja auch hier in der FC vertreten bist, habe dich mal bei mir vorgemerkt und werde so nach und nach deine Bilder durchstöbern ;-)

    lg Joachim Bach (irelandeddie)

  • Manfred Nytsch 4. August 2004, 10:57

    Salve Christine,
    danke für den Hinweis, dann kann ich dem eigentlichen Hugo wenigstens den richtigen Namen geben, Paulinchen wird's hoffentlich verschmerzen können.
    Nochmals vielen Dank für die liebe Betreuung am Workshop, war toll und hat mich enorm motiviert.
    Deine Fotos sind übrigens super, schön, dass es noch mehr Analogfotografen gibt.
  • Stefan Lehnen 12. Juli 2004, 13:31

    Hallo Christine,
    vielen Dank für deine Anmerkung, soeben bin ich auf deiner Hompage, beeindruckende ergebnisse , respekt... kann man nur sagen.
    Nochmals herzlichen Dank für die vielen Hilfestellungen im Makro - Workshop, bei dir im Schmetterlingspark..... es hat Spass gemacht ...
    VLG
    Stefan
  • Rike Bach 31. Mai 2004, 12:46

    ... :)))
    ach, du bist so fest in unserem Herzen verwurzelt... da braucht es kein Bild um sich liebevoll zu erinnern :)

    ... nee, im Ernst, wäre schön dich aktuelle mal wieder zu sehen, und sei es nur auf einem Bild...
  • Christine Ströhlein 31. Mai 2004, 11:44

    Doch, wollen wir eigentlich schon, ich hab aber grad keins bei der Hand - vielleicht demnächst (damit ihr zwei, liebe Rike und Anja, mich aktuell mal wieder seht - wenn auch nur auf dem Foto)
  • Rike Bach 31. Mai 2004, 10:30

    @Anja - wollen wir wirklich ein aktuelles sehen???

    Neeeeeein, das wollen wir nicht wirklich... ;)
  • Bunny S. 31. Mai 2004, 10:10

    Pah! Da ist mir Rike zuvor gekommen.
    Grüß Gott inner FC und viel Spaß mit all den Verrückten hier.
    P.S.: So viele Fotografen in der Familie und so ein uraltes Profilfoto? *kopfschüttel* ;)
  • Rike Bach 31. Mai 2004, 10:07

    na denn... herzlich willkommen :)
    ... und muss schon mal schmunzeln was den 'Zeitfaktor' anbelangt... wie kriegste das bloß alles hin liebe Christine...? *fg*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 345 Kommentare