Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Kühnel


Free Mitglied, Niederbayern
[fc-user:37879]

Über mich

Ein Profil soll ich schreiben?

Na gut:

Ich schaue hier schon seit längerer Zeit immer mal rein - mal mehr, mal weniger. So manches Bild hat mir dabei ein "wow" entlockt.

Ich bin weder Fotografin noch Grafikerin, strebe auf diesen Gebieten auch keine Meisterschaft an; das überlasse ich denen, die mehr Talent dafür in ihren Wiegen fanden.

Ich stricke weiterhin hautpsächlich Programme und Web-Seiten.

Trotzdem habe ich mir gedacht: Warum nicht das eine oder ander Bild von mir hier mal anschauen lassen? Lernen schadet ja wohl niemandem. :-)

Christine

PS: In meinen Netz-Notizen gibt es unter "Impressionen" auch noch ein paar Bilder: http://netz-notizen.de/

Kommentare 30

  • R.F.M. 30. Mai 2004, 13:18

    Hallo Christine,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mich sehr, daß es Dir gefällt. Ich empfinde das Licht genau so wie Du es beschreibst.

    LG
    Robert
  • Nicola H. 23. Mai 2004, 15:47


    Liebe Christine,
    bin überglücklich, weil die Datenrettung geglückt ist.
    Supervielen Dank, dass Du mir den Link eingestellt hast.
    Dieses Foto ist für Dich, das erste, was ich aus der Serie hochgeladen habe.
    Scheinkamille auf Santorin - Mai 2004
    Scheinkamille auf Santorin - Mai 2004
    Nicola H.

    Jetzt werde ich hoffentlich auch mal wieder Zeit haben, Fotos anzusehen, Deine dabei sicher zuerst!
    Bis bald!
    Liebe Grüße, Nicola
  • Straßenrandknipser 24. April 2004, 20:36

    Hallo Christine,

    ich habe mal deine Bilder durchgesehen. Was mir sehr gefallen hat, waren deine Landschaftsbilder.

    Grüße

    Stephan
  • Erich Teister 24. Februar 2004, 8:17

    Hallo Christine,
    ich danke dir recht herzlich für dein "pro", mit dessen Hilfe dieses Bild in die Galerie gekommen ist.
    Estacao Oriente - Lissabon
    Estacao Oriente - Lissabon
    Erich Teister

    Wenn du mehr von Lissabon sehen möchtest, schau doch mal hier vorbei:
    http://www.etonweb.de/lissabon/lissabon.html
    Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Erich
  • Mirko Seidel 22. Februar 2004, 16:31

    Danke für deine schnelle Forumsantwort.
    Es hat mir wirklich geholfen!

    LG Mirko
  • Ernst Buchmann 1. Februar 2004, 1:36

    Aha... neues Profilfoto... sehr fein!
  • Trautel R. 21. Januar 2004, 6:42

    Guten Morgen liebe Christine,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Weidenweg.
    "Strubbelköpfe mit Charakter", dieser Ausdruck von Dir gefällt mir besonders.Vielleicht sollten wir nochmals eine Aufnahme machen, wenn wir in dieser Gegend sind. Und das haben wir beide uns vorgenommen, Kloster Vessra bietet so viele Möglichkeiten, da fahren wir nochmals hin und die Weiden stehen dann ja auch noch auf dem Wege nach dort.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Trautel
  • Stephan Naumann 8. Januar 2004, 23:41

    So
    Nun hast' Du's also geschafft.Du bist auf meiner Buddyliste.
    Ich hoffe, dass Du weiter "meckerst", denn das "Meckern" tut mir gut ! (oder meinen Fotos)

    LG

    Stephan
  • Werner Meier 4. Januar 2004, 13:18

    Hallo Christine,
    durch Deine Anmerkung "Danke dafür" bin ich bei Deinen Bildern angekommen - schöne Aufnahmen dabei.
    Alles Gute für 2004 und weiterhin viel Freude hier !
    Gruß Werner
  • Harald H. 3. Januar 2004, 8:51

    Hallo Christine,

    danke für Deine Anmerkung! Hab mich bei Dir ein bisschen umgesehen, da gibt's viel Tolles zu sehen. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr und weiterhin viel Spass in der fc!

    LG Harald
  • Trautel R. 11. Dezember 2003, 17:28

    Hallo Christine, ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meiner Russisch-Orthodoxen Kirche in Leipzig. Freilich, lag es nicht an meiner Casio. Bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen, werde also in den nächsten Tagen erst dazu kommen, mir Deine Fotos anzuschauen.
    Liebe Grüße nach Bayern
    Trautel
  • Elmar Keil 23. November 2003, 17:07

    hallo christine,

    freut mich, dass dir meine bilder gefallen. ich geb das kompliment aber gern zurück. die bilder deiner galerie sind auch allesamt sehr geschmackvoll und schön.

    beste grüße el
  • Tobias Bochmann 19. November 2003, 15:32

    Danke für den Comment zu :-)
  • Heinz Thate 17. November 2003, 2:50

    Hallo Christine,
    beim Betrachten Deiner Fotogalerie musste ich wirklich staunen- tolle Fotos und vor allem ein sicherer Blick für die Bildaufteilung. Großes Kompliment. Im Moment erschlägt mich noch die Bilderflut hier (bin neu!) aber ich schaue wieder auf Deine Seite!
    LG Heinz
  • Manuela S. 16. Oktober 2003, 20:55

    hallo christine,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto.

    dafür, dass du laut profil, eher weniger fotografierst, hast du aber mächtig gute fotos hier.

    vielleicht überlegst du dir es doch noch einmal mit der meisterschaft??? :-))

    lg manu

Meine Statistiken

  • 4 13
  • 27 1.842
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse