Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina C.


Free Mitglied
[fc-user:427526]

Über mich

Liebe Fotocommunity!

Ich komme aus Österreich, fotografiere aus Spass und besitze kaum Profiwissen in dem Sinne.

Auf manche meiner Fotos bin ich trotzdem stolz und würde gerne deshalb Meinungen von anderen Menschen hören, konstruktive Kritik ist also erwünscht.

Ich besitze eine ältere Olympus, und eine Panasonic FZ5. Seit Weihnachen 2009 darf ich eine Nikon D3000 mein eigen nennen. Sie wurde mir völlig überraschend zu Weihnachten geschenkt, worüber ich sehr erfreut war! Auch wenn das Modell höchstwahrscheinlich nicht meine erste Wahl gewesen wäre, werde ich sicher viel Freude damit haben, denn schlecht ist die Kamera auf keinen Fall.

Mein Interesse an Fotografie kommt wahrscheinlich von meinem Vater. Er besitzt eine Leica und hat früher sehr gerne fotografiert.


Kommentare 78

  • da reini 24. Dezember 2012, 14:13

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest



    LG Reinhold
  • Enkira 20. Januar 2012, 8:21

    Hallo Christina, vielen dank für deinen netten Kommentar zu meinem Wunderbaum,
    auch ich fand bei dir viele schöne Bilder
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg aus Oberbayern
  • Eggefoto 12. Januar 2012, 19:55

    Hallo Christina !
    Vielen lieben Dank für Deinen Fotokommentar.
    Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir noch viele schöne Fotomotive und vor allem allzeit GUT LICHT !
    LG. nach Österreich !
    Helmut
  • Günter Walther 11. Januar 2011, 19:29

    Danke sehr für den nachdenklichen Kommentar, ich bin da ganz Deiner Meinung. MfG Günter
  • Reiner Jacobs 21. Dezember 2010, 21:28

    Hallo Christina,
    danke für Deine Anmerkungen - ich finde Dein Bild der Kuh in der Blumenwiese sehr gut - ist einfach ein Hingucker

    LG Reiner
  • Warlord12345 19. Dezember 2010, 21:15

    Servus,
    aus welchen Bundesland kommst du, dass du letzte Weihnachten das erste mal in Wien beim Adventzauber warst. Ich hoffe es hat dir gefallen, wenn du wieder mal in Wien bist, und du möchtest, können wir uns ja auf einen Kaffee in der Innenstadt treffen.
    ich wünsche dir schöne Weihnachten,
    LG Hans
  • Lars- Kahnt 18. Dezember 2010, 14:13

    He das ist echt Cool von Dir Danke für deinen lieben netten eintag zu einem meiner Spassbilder !
    Frohe Weihnachten an dich und schöne Feiertage und lass dich reich und schön beschenken !
    LG
    LARS
  • Thee B. 18. Dezember 2010, 8:50

    Hallo Christina
    ich fand auch das Türkis besonders. Mal eine andere Farbe und nicht einfach rot und farblos. Wirkt mit dem Schnee geheimnisvoll. Vielen Dank für dein Feedback dazu

    schönes Wochenende wünscht dir Thee
  • Jürgen Schröter1 15. Dezember 2010, 18:09

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Foto!
    MfG Jürgen
  • Traudel Clemens 3. Dezember 2010, 12:05

    Vielen Dank Christine für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr freue. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Traudel
  • Alfred Dö 1. Dezember 2010, 19:00

    Danke Christina für deine nette Anmerkung. Die Holzkerze ist die Dekoration von einem unseren Hauseingänge.
    Du hast ja auch schon sehr schöne festliche Bilder eingestellt.
    Gruss Fredi
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 17:50

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Karin-Gitta 9. Januar 2010, 18:01

    hallo christina,
    danke für die nette anmerkung zu meinem foto.
    liebe grüße karin
  • Red-Bandit 27. Dezember 2009, 21:26

    Danke für dein comment. Wünsche dir einen guten Rutsch

    Markus

  • SilviaB. 27. Dezember 2009, 19:41

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Weihnachtskugel
    Ich sammle übrigens Kugeln, die irgendwie anders aussehen als die Norm und die hängen auch nicht am Christbaum, sondern an Lampen, Fenstern usw.
    LG, Silvia
  • jenny.b. 26. Dezember 2009, 19:01

    liebe christina,

    danke für deine liebe bemerkung. alles gute dir und den ratten ;-)

    lg jenny
  • Klaus Freilinger 24. Dezember 2009, 13:28

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
    wünscht....Klaus
  • Maximilian Schatz 23. Dezember 2009, 19:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ob es ein Geschäft nach Deinen Wünschen gibt, weiß ich nicht.
    In Rothenburg könnte man ganzjährig das Weihnachtsmuseum besuchen.
    http://www.weihnachtsmuseum.de/
    Viele Grüße Max.
  • Marie.M 23. Dezember 2009, 10:50

    Liebe Grüße
    Marie
  • Norbert van Tiggelen 22. Dezember 2009, 10:52

    Hallo Christina! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild/Gedicht "Warum (fast) nur zur Weihnachtszeit".
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Ulfert k 21. Dezember 2009, 17:14

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, auch Dir und den Deinen ein frohes Fest und gesundes Neues Jahr....
    lg
    ulfert k
  • Meerelfe 20. Dezember 2009, 17:55

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    meiner Aufnahme, habe mich sehr gefreut.
    Mich hat Wien ganz verzaubert.
    LG Sabine
  • Günter Walther 9. Dezember 2009, 17:11

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    MfG Günter
  • Peter Lohse 4. Dezember 2009, 16:23

    Hallo Christina....
    genau so war es gemeint,,,,
    Deshalb Danke für Deinen netten Kommentar zu LG aus Leipzig,Petr
  • Barbara Christiane 30. November 2009, 18:41

    Hallöchen Christina,
    danke erstmal- der Hirsch war ein Adventsmitbringsel meines Sohnes und wurde gleich mit eingebaut.
    Noch eine schöne Adventszeit.
    LG Barbara Christiane
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.132 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 421 Kommentare