Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Steinhausen


Free Mitglied, Nettetal
[fc-user:566634]

Über mich

Christian Steinhausen hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 23

  • Holger Ml. 8. Juni 2010, 23:01

    Danke fürs Kommentar.

    Und nochmals Danke fürs Erhalten dieser wunderbaren Fahrzeuge.
    Das Unkenntlich machen der Kennzeichen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bereue im Nachinein allerdings das Schwarz, Weiss wär dezenter gewesen.
    Ich war als Gast mit den Bulli Bagaluten MS vor Ort, bin selber momentan leider Führerscheinlos. Dennoch habe ich die Raritäten und die Party sehr genossen. Schöne Veranstaltung :)



    Gruss Holger
  • Tuennes (Günter) 24. Mai 2010, 19:47



    Hallo steini, Habe meine Bildunterschrift unter dem Schwimmwagen berichigt, dank für deine Richtigstellung
    Gruß Günter

  • trupix 11. April 2010, 19:52

    Schau an, man kennt Auto und Halter...
    Ich hatte hier einen wegen seines Audi A3 Fotos zugetextet. Nun musste ich auch mal 'Auto' zeigen, also durfte der Cuda herhalten. :-)

    Danke für den Kommentar und nen Gruß
    Georg
  • Fuchs Maximilian 20. Januar 2010, 21:18

    Hallo Christian
    Da muß ich dir recht geben , so hab ich das auch gemeint *gg*

    Danke für deinen Komentar.
    Lg Max
  • hiasi 5. Dezember 2009, 20:28

    würde gern ne zwitterbrezl draus machen weils ein 53er baujahr is de substanz ist echt welt hat nur 2 kleine löcher :)
  • Günter Walther 13. September 2009, 13:44

    Danke für die nette Anmerkung. Ich denke aber, dass sich auf so einer Veranstaltung viel mehr Leute die Kennzeichen merken können, als außerhalb der fc sich Ganoven das Foto ansehen. Und unsere fc-Miglieder halte ich zunächst mal bis zum Beweis des Gegenteils alle für ehrlich und anständig.
    MfG Günter
  • SemoPix 27. August 2009, 10:36

    Danke für deine Anmerkung zu

    Den Titel hab ich so gemacht, weil ich nur "T1" irgendwie zu kurz finde. Das "Co" hätte man vielleicht auch in "und Brüder" machen können. Naja. Vielleicht beim nächsten mal.
    Gruß Momo
  • Lisa Duisberg 4. August 2009, 11:10

    Haha, mit 34 ps flitzen ist was schwierig :D vor allem bei der Parade im Stau! Aber mehr oder weniger alleine (die vor uns schienen mehr als 34 ps zu haben, dann waren wir irgendwann alleine...) über die Rennstrecke zu fahren war super!
    Viele Grüße,
    Lisa
  • Andreas72 18. Juni 2009, 18:32

    Hallo Christian,
    danke für die nette Info zum Foto

    Gruuß Andreas
  • Krafla 9. November 2008, 20:45

    Hallo Christian,

    vielen Dank für Deine ausführlichen Anmerkungen zu meinem Schrottbus.
    Bei meinen Bildern ist noch ein Foto von einem Ford Anglia und einem großen Volvobus, die ich auch auf diesem Autofriedhof fotografiert habe.
    Weitere werden noch folgen.

    Viele Grüße
    Andrea
  • Uwe E. 2. April 2008, 11:44

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Das die Loks so laut sind,wundert mich nicht.Die haben nur einen Schalldämpfer,und der ist offen zu sehen oben.(siehe links oben bei meiner "Nahaufnahme"
    VG Uwe
  • Dirk Pohlert 11. Mai 2007, 9:13

    Hi Christian,

    Danke für deine Anmerkung. Das mit den Strommasten hab ich auch gemerkt...da war das Bild grad hochgeladen :-). Aber ich tröste mich ein wenig damit, das es vor 50 Jahren auch schon welche gab ;-)

    Gruss, Dirk
  • Dieter-Jo Grewe 28. Juni 2006, 6:14

    Danke...stimmt, das mit der Leiste fiel mir auch auf!
    Gruß luftgekühlt zurück...Dieter
  • Nobody Taylor 8. November 2005, 18:55

    Hi Christian, deine "Eisenbahnbilder" sind wirklich einmalig und wecken Kinheitserinnerungen und -träume.
    Lesen sich fast schon wie ein Katalog.
    Gratuliere!
    Lg nby
  • Roland Milchert 31. Oktober 2005, 21:04

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu


    Das war schon eine riesen Schau für alle anwesenden und das "Konzert" machte richtig was her. Genau auf den Moment abgestimmt. Klasse.

    VG Roland
  • Christian Steinhausen 16. Oktober 2005, 21:37

    danke matthias für deine anmerkung...
    zu dem profilbild:
    da ging gar nichts mehr ausser jede menge anzünder aller art und luft, die bedingungen waren nämlich ziemlich schlecht. 1. keine luftbewegung, 2. nasse kohle...
    was will man da machen wenn auf jeden fall gegrillt werden soll.
    viele grüsse christian
  • Matthias Geist 16. Oktober 2005, 20:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "der alte Lokschuppen - 1". Das ist eine traurige Geschichte, wir haben hier in Thüringen aber auch erfreulichere Geschichten zu erzählen, z. B. von Weimar oder Großheringen.
    Zu deinem Profilbild: das empfinde ich als Thüringer natürlich als absoluten Stilbruch. ;-)) Wenn das Ding nicht brennen will, da gibts bessere Bratwurstroste, natürlich Made in Thüringen ....*gg*
    Gruß
    Matthias
  • PaleMale 5. Juni 2005, 20:38

    Moin Christian

    Freut mich das dir mein Foto gefallen hat.
    Rollen soll die Kiste ja nicht, wenigstens nicht wenn er in der Garage steht *g*

    Grüße
  • P Punkt 24. Mai 2005, 0:07

    Hallo Christian!
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner verwackelten Fahrt mit der Selfkantbahn.
    Leider habe ich bislang noch nicht wieder die Gelegenheit zu einem erneuten Besuch dort gefunden, um die Fahrt zuwiederholen.
    Viel Spaß weiterhin hier in der FC
    LG
    Peter
  • Stefan Hackenberg 17. Mai 2005, 21:37

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung zu
    Direkt nach dem Unfall dachte ich auch der steigt nicht mehr aus.... Aber ob die den Wagen wieder hinbekommen??? Aufhängungen total schrott und auch der Käfig scheint etwas abbekommen zu haben...
    Gruß Stefan
  • Jay-Bee 12. Mai 2005, 21:34

    Habe noch leider nicht geschaft für Deine Bilder eine Anmerkung zu schreiben, aber das kommt, bin noch dabei meine zu beantworten.

    VLG Jens
  • Gerhard Hänsel 9. Mai 2005, 22:19

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung und Deine Aufklärung
    zu meinem Bild:


    Viel Spaß weiterhin beim Grillen ;-)

    LG
    Gerhard

    PS: übrigens: toller Käfer!!!
  • Kathy Rett 14. April 2005, 19:15

    Willkommen im schwarzen Loch!
    Wer einmal drin ist, kommt nimmer raus. Ist viel zu interessant hier.
    Ich wünsch dir viel Spaß und immer gutes Licht!
    ;-) Kathy
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 296 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare