Dirk Pohlert


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:942483]

Über mich

Eigenes Fotostudio & Grafikbüro in Dortmund. Neben der Fotografie & Bildbearbeitung gibt's noch jede Menge zum Thema Grafik & Design, sowie Webdesign.

Das Studio kann auch auf Mietbasis stundenweise genutzt werden. Fotografie-Workshops sind in Vorbereitung.

Kommentare 12

  • Mischa der Pictonaut 5. Februar 2013, 19:47

    Lieben Dank für Deine Anmerkung,hat mich sehr gefreut,mal was positives zu hören!!
    Grüße
    Mischa
  • Gerwine S. 14. Oktober 2008, 11:24

    Vielen Dank für die Anmerkung. Es freut mich immer ganz besonders, wenn "ältere" Fotos noch Aufmerksamkeit finden, das ist toll. lg von Gerwine
  • kathy2111 22. Mai 2007, 14:26

    hi

    Danke dir für deine schöne Anmerkung.Ich habe mich auch sehr gefreut über dein Kompliment.wünsche Dir eine schöne Woche.

    lg kathy
  • Bogen-Willy 16. Mai 2007, 9:32

    Hallo Dirk,ich denke wir werden uns bestimmt mal auf Zollern sehen.
    Mfg Wilfried
  • creationX photodesign 11. Mai 2007, 14:36

    Hallo Dirk,
    na da freue ich mich doch....und natürlich auch über deine Anmerkung! DaNkE!!!!!

    Liebe Grüsse maXi
    Wo bleibt mein Dessert???
    Wo bleibt mein Dessert???
    creationX photodesign
  • Viktor Vicky60 8. Mai 2007, 13:14

    Hallo Dirk,
    habe ich sehr gerne gemacht.... Sehr feine und auch interessante Arbeiten wie ich finde ....
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg hier....
    Grüße aus Mainz
    Viktor

    Vicky60
  • Dirk Pohlert 28. April 2007, 17:19

    Hi Alten,

    ...ja das Profilbild hast Du echt gut geschossen...naja, du weisst ja wie beknackt das aussieht, wenn ich direkt in die Kamera griene :-)
  • Ralf Leyen 28. April 2007, 12:03

    Hallo Kleiner!

    Schön das Du jetzt auch hier bist, nachdem ich Dir so viel vorgeschwärmt habe! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, aber auch über unsere Einzelshootings! Wir kennen mehr als ein halbes Leben und was ich das Allerbeste finde...Dein Profilfoto...hihi, das habe ich doch ganz toll hinbekommen oder? Danke das Du es genommen hast!

    Lieben Gruß Ralf
  • Hagen H. 26. April 2007, 18:04

    Hey Dirk...

    ...herzlich Willkommen im Club der Verrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • creationX photodesign 26. April 2007, 16:26

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für die persönliche Anmerkung und dein Lob.
    Es freut mich zu Hören, wenn meine Bilder Gänsehaut erzeugen und auch gefallen! ;)
    lg maxi aus Dresden
  • Frank Parakenings 26. April 2007, 15:05

    willkommen im club. gruß frank
  • Jan Stephan 26. April 2007, 14:23

    Willkommen in dem Club der "Verückten".Wünsche Dir/Euch viel Spaß und gutes Gelingen für Euer Vorhaben!
    Nochmal die Gutach
    Nochmal die Gutach
    Jan Stephan

    Grüße von Jan
  • 13 0
  • 248 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras: Olympus E-3, Olympus E-30, Olympus E-520, Olympus E-300

Objektive Zuiko digital 4/3: 70-300 mm, 35 & 50 mm (Makro), 8-18 mm, 45-150 mm, 14-54 mm

Blitzanlage: 5 Studioblitze mit diversen Lichtformern und Softboxen

Software: Olympus Studio (Fotografie), Adobe CreativeSuite 6 (Bildbearbeitung- und Archvierung