Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fernandez Gamio


Free Mitglied, Annweiler am Trifels
[fc-user:425600]

Über mich

Die Welt mit offenen Augen beobachten...
Impressionen festhalten...
Gefühle vermitteln...
experimentieren... lernen... verbessern...
neu entdecken...

Ich liebe das Fotografieren.
Ich liebe das Leben!!




.


Kommentare 13

  • Dennis Schneble 10. Januar 2016, 10:57

    Hallo, Merci für das Anfreunden. ;) Schöne, teils einzigartige Fotos aus einer meiner Lieblingsecken des Pfälzerwaldes. Mit dem Festhalten der sehr fotogenen Hochnebelsituationen hatte ich in den letzten Jahren leider nicht so viel Erfolg.
  • Christian Fernandez Gamio 6. Februar 2015, 14:35

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Melde dich wenn du in der Pfalz bist und ich zeige dir ein paar besondere Ecken.
    LG zurück
    Christian
  • Gandalf1977 6. Februar 2015, 12:55

    Hallo Christian,
    sehr abwechlungsreiche und tolle Bilder zeigst du hier. Macht Spaß, wenn man beim durchklicken Orte erkennt, an denen man auch schon war. Dresden und die Pfalz kenne ich jeweils aus mehreren Urlauben ganz gut. Bei Südamerika kann ich leider unter dem Aspekt nicht mitreden - schau ich mir aber dennoch gern an ;-)
    LG Thomas
  • David Ballester 20. Januar 2015, 0:20

    Muchas gracias por el comentario! Me alegra que te guste ;)

  • tonackerl 19. Januar 2015, 19:33

    Ein super Profilbild, Christian! Und jetzt schaue ich mich mal auf deiner Seite um.

  • Ju Les 7. Februar 2006, 19:32

    Hey,

    was ist denn los, da kommt garnichts neues mehr???
    Keine Lust?

    LG
    Julia
  • Re Wo 17. April 2005, 12:30

    Hallo Fernandez!
    Liebevoll aufgenommene Fotos von dir hier!
    Das macht Freude!
    Karlsruhe grüße Karlsruhe!!!!
    CU!!
    Rewo
  • Germán Porten 24. Oktober 2004, 1:50

    Hallo Christian, ich freue mich sehr einen Landsmann hier in der Fc gefunden zu haben! ...oder täusche ich mich? (glaube kaum). Habe mir auch Deine Homepage angesehen, Du hast wunderbare Fotos dabei ! ...ich nehme Dich also in meiner Buddiliste auf.
    Ein Gruß aus Buenos Aires, am Río de la Plata, unter dem Kreuz des Südens!
    german_ar

    P.S. weitere Angaben über mich, siehe Homepage im Profil.
  • I Susan G. I 30. August 2004, 18:06

    Fernandez Gamio, ein schöner Name...
    Du hast recht mit dem Meeresgetier. Ich habe noch einmal nachgeschaut. "Lobos Marinhos" bedeutet Seewölfe. Mir ist die Bezeichnung kürzlich auf Madeira schon mal untergekommen. Da gab es einen Ort, der hieß "Camera de Lobos" und wurde nach dem ehemals reichen Mönchsrobbenvorkommen benannt. Deshalb die Verwechslung. Im Lateinischen tragen die Wölfe ja die Bezeichnung "Lupus". Aber egal, sind ja alles schöne Tiere.
    Bester Gruß in die ebenfalls sehr schöne Stadt Karlsruhe (die mich als Landschaftsarchitektin begeistert). Susi
  • Bianca Rudloff 23. August 2004, 9:17

    hallo christian, das foto von dir gefällt mir fast am besten von deinen fotos ;-) siehst sehr sympatisch aus! ... selbstauslöser?? grüße, bianca
  • Philip A. von Schimpff 18. Juli 2004, 22:53

    Gefällt mir, Dein Auge für die Motive. Sogar ziemlich gut.
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Erika Wenzel 1. Januar 2004, 22:07

    Willkommen ,Dein Regenfoto ist klasse,und bestimmt wirst Du noch mehr schöen Fotos machen,viel Glück,Erika
  • Udo Christmann 25. Dezember 2003, 20:13

    Willkommen in der fc
    habe mir erlaubt ein wenig an deinen Bilder rumzumörgeln. Hoffe mit hilfreichen Denkanstößen.
    Für den Einstand übrigens keine schlechten Bilder.
    lg Udo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 186 Kommentare
Erhalten
  • 40 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 398 Kommentare