Christa Hartwig


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1352835]

Über mich

Ich bin eine miserable Fotografin, interessiere mich trotzdem sehr für Fotografie und schreibe gelegentlich Lyrik und Kurzprosa zu den Fotografien eines Freundes. Außerdem habe ich beruflich mit der Produktion von Kunstausstellungen zu tun, wozu auch Medienkunst, also auch die Fotografie gehören.

Kommentare 8

  • Heike J 30. Dezember 2010, 9:13

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Heike
    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    Heike J
  • Jacky Berlin 12. Dezember 2010, 11:42

    Von Dir nehme ich auch gerne Bestellungen auf.
    Dein großes Küken
    hemmungslos
    hemmungslos
    Jacky Berlin
  • Heike J 12. September 2010, 9:36

    das ist ja schön, das du bei mir vorbeigeschaut hast,

    Liebe Grüße Heike
    Durchblick
    Durchblick
    Heike J
  • Jacky Berlin 11. September 2010, 21:19

    Ich danke Dir für die wärmenden Worte.
    Klar nehm ich Dich mit, wenn Du mein Rumgeknipse erträgst(klaglos):))
    Dein großes Küken
    Kaufkraft
    Kaufkraft
    Jacky Berlin
  • Heike J 19. Juli 2010, 11:21

    Hallo Christa,
    danke für das Kompliment, mal schaun was der Herbst mit seinen verregneten Wochenenden so an Makros hervorbringt.
    Grüße Heike
    Versunken
    Versunken
    Heike J
  • Christa Hartwig 6. Juli 2010, 17:06

    Hallo Heike,
    Hallo Harald,

    ehrlich gesagt, hänge ich hier schon so lange rum, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich hier rumhänge, und es erst gemerkt habe, als ich mich neu anmelden wollte. :-)
  • Heike J 6. Juli 2010, 13:24

    Hallo Christa,

    da freue ich mich aber auch Dich hier zu treffen,

    Liebe Grüße Heike
  • Berlinportrait 6. Juli 2010, 12:03

    Hallo Christa,

    schön, Dich hier zu treffen! Ich wünsche Dir viel Spass mit uns Verrückten in der FC!

    Liebe Grüsse,
    Harald
  • 0 0
  • 0 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse