Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Kaufkraft

...liegt gerade woanders auf der Lauer.
Nur das "Quartier 206" , ich und eine Menge Perspektiven....hilfe!

Luxus-Konsumtempel in Berlin-Mitte


Kommentare 21

  • Globe58 21. September 2014, 20:09

    Ohhh ja!!! Quartier 206- so schöne Erinnerungen an 13 Jahre "Bundeshauptdorf". Sehr schön gewählte Perspektive! Dein Foto gefällt mir ausnehmend gut.
    LG
    Globe
  • Stadtnomadin 4. Oktober 2011, 15:12

    Tolle Bildkomposition. Für mich stimmt da einfach alles!
  • Luenesir 23. September 2010, 21:27

    Ja das ist echt toll geshen und aufgenommen. Spricht absolut sofort an. Aber auch hier vielleicht doch ein bißchen "rücken" würde gut tun.
    LG aus der Heide
    Luenesir
  • Christa Hartwig 11. September 2010, 20:20

    Gerade fiel mir ein, daß Du gestern das Quartier 206 erwähnt hast. Möchte übrigens energisch darum bitten, das nächste Mal mitgenommen zu werden! - Hatten die in der Piano-Bar schon früher diese gelben Kissen? Ich sehe in der Erinnerung immer schwarz-weiß, aber Deinem Indianerblick sind die schönen Muster nicht entgangen. Die Bilder gefallen mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Mama
  • Georges Vermeulen 11. September 2010, 10:34

    Das ist sehr gut.!!
  • ursula urban 10. September 2010, 10:24

    whow, toll gesehen, perfekt umgesetzt. inspiration pur. einfach klasse. lg ursula
  • Winfried Mossa 9. September 2010, 21:15

    Sehr schöner Bildschnitt!
    Tolle Aufnahme.
    LG Winfried
  • Rotmilan 9. September 2010, 20:54

    kommt gut gefällt mir die aufnahme

    klaus
  • Gutemiene 9. September 2010, 20:41

    Die Treppe hast du sehr gut in das Motiv integriert und Hochkant finde ich ganz fein.

    LG, Christiane
  • Carmen Lange 9. September 2010, 20:25

    chic :)
  • dunkelkammer 9. September 2010, 20:19

    erstklassischer an/ausschnitt, gefällt mir gut , g arnd
  • Ralph.S. 9. September 2010, 20:06

    Stimmt ja nicht dass keiner da ist, hinten stehen zwei und die dahinter haben schon den Kopf verloren ;-))
    Klasse aufgenommen.
    lg Ralph
  • hengsto 9. September 2010, 19:55

    Ja, der Hammer. Das ist ein super Bild.
    LG Oliver
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. September 2010, 19:29

    Das ist einfach nur guuuuut
    LG Gudrun
  • Vera Shulga 9. September 2010, 19:13

    Klasse!
  • Christopher Nolte 9. September 2010, 19:12

    Eine starke Detailaufnahme! Schaut klasse aus

    VG
    Christopher
  • Matthias Mempel 9. September 2010, 19:06

    Klasse Architekurbild. Linien, Flächen, Farben, Schnitt: paßt. Mir gefällt es.
    Viele Grüße, Matthias
  • Schäng 9. September 2010, 19:01

    Klasse....
    LG Johannes
  • Lars Koke 9. September 2010, 19:00

    Ebenfalls ein wunderbarer Bildschnitt!!!
    Farben, Licht und Schärfe gefallen mir ebenfalls ganz ausgezeichnet!
    Tolle Arbeit - finde ich super!!!
    LG
    Lars
  • Helge Beckert 9. September 2010, 18:58

    keena hat zeit zur kaffee-pause.
    alle koofen, wie die doofen.
    schööns wirr-war.
    lg helge.
  • Klaus Berlin 9. September 2010, 18:42

    Ups, gleich kommt noch so eine tolle Aufnahme.
    Diese gefällt mir sogar noch besser! Hier stimmt wirklich alles...
    Ich setze jetzt erst mal einen Kaffee auf ;-))
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner ein.blick
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2