Chris Phoenix


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen
[fc-user:1184582]

Über mich

Für die Fotografie interessierte ich mich schon sehr früh. Nach den ersten Gehversuchen mit diversen analogen Kleinbildkameras legte ich mir bereits vor 20 Jahren eine analoge Spiegelreflexkamera zu, eine Canon A1, die mich bis heute noch nie im Stich gelassen hat.
Vor drei Jahren kaufte ich mir eine Digitalkamera, eine Minolta Dimage A2, mit der ich viel und gerne fotografiere.

Hauptsächlich interessiere ich mich für Natur- und Landschaftsfotografie, bin jedoch auch ein großer Fan der Portraitfotografie, in der ich mich fleißig übe.

Ich freue mich, wenn euch meine Fotos gefallen und bin für konstruktive Kritik und Anregungen eurerseits dankbar.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 13 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse