Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carina Helmert


Free Mitglied, Rosenheim im Westerwald
[fc-user:1162795]

Über mich

***~10ter Juli 2011~***
Seit 2007 bin ich der Fotografie verfallen und entwickel mich seitdem Tag für Tag weiter.
Auf der Suche nach einer Internetseite, wo ich nicht nur Bilder einstellen kann sondern auch noch was lerne, bin ich im Frühjahr 2008 in die FC gekommen.
Ich habe hier viel gelernt.. Nicht nur was Bildqualität, Techniken, Kameraeinstellungen angeht, sondern auch Motivwahl und "den goldenen Schnitt" ;o)

Auch habe ich hier viele nette Leute getroffen, die mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden habe.
Euch möchte ich DANKE sagen!!!
Allen voran:
Axel Sand
Gefunden habe ich dich damals durch unsere gemeinsame Leidenschaft, die Maine Coon.
Durch dich hab ich die Liebe zu Greifvögeln entdeckt und durch deine Hilfe sind mir endlich Bilder gelungen, die man gerne anschaut :-)
Danke Axel!!

Aber auch ein rießiges Dankeschön an:
Lieselotte D.
Dinchen
sharie
felidae1
Karla2
Astrid Wiezorek
ring-ding
und last but noch least....
DANKE an die Bergs :o)
&
MonikaB
von euch hab ich gelernt, dass man noch viiiiel mehr aus Bildern machen kann!

Durch euch alle hab ich nie die Lust verloren hier vorbeizuschauen, Bilder anzusehen und Kommis zu schreiben.
Aufmunternde Worte von euch haben mir geholfen weiter zu machen, auch wenn ich manchmal vom NullBock Syndrom befallen war.

Doch jetzt ist hier für mich Schluss.
Ich habe weder die Zeit noch die Ausdauer mich intensiv der FC zu widmen, wie ich es gern möchte.
Es lohnt sich nicht mehr eine bezahlbare Mitgliedschaft zu haben, da ich das Angebot ja doch nicht nutzen kann.
Von daher hab ich zum Ende diesen Monats meine Mitgliedschaft in der FC gekündigt und bin "nur noch" Zuschauer und vielleicht lade ich auch gelegentlich mal ein Bild hoch.

Aus den Augen werd ich euch wohl nicht verlieren, da mein Schatz [fc-user:1163466] auch weiterhin hier aktiver sein wird.
Er erzählt mir dann hin und wieder, was so passiert..

Vielen Dank und dies kommt von Herzen!

Ich wünsche euch allen, alles Gute und allzeit GUT LICHT!!!!!

Bis dahin..... Eure Carina .....

*************************************
Carina:
- 1980 geborene Westerwälderin
- Spitzname: Knipse
- reine Hobbyfotografin
- keine speziellen Bereiche
- versuche mich an allem
- meine Ausrüstung kann definitv mehr wie ich
*************************************
Bob:
- Canon Eos 50D
- sehr guter Wegbegleiter
- verschiedene Objektive
- div. an Zubehör

Bearbeitungsprogramm: Photoshop Elements 9


http://www.die-monster.de
*************************************
…..`, | /
.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*`+-
......_,-+~* *~+-,_..`*`)
.(_.-~`+~-,__,~´`*´)

Kommentare 4

  • der Falk 17. Januar 2013, 20:50

    N´abend!

    Weil es mir ein ganz besonderes Foto ist,
    schreib ich´s mal gleich auf die Pinnwand:

    DANKESCHÖN! ;-)

    LG, Falk

  • ring-ding 10. Juli 2011, 21:02

    Zu Deinem "Abschied" fallen mir so einige Tschö-Lieder ein ;-)
    Daher sage ich nicht Auf Wiedersehen sondern TSCHÖ in die Nachbarschaft ... soweit sind wir ja nicht voneinander weg und bestimmt laufen wir uns wieder bei einer Veranstaltung über den Weg. Dann nur ... stehen bleiben ;))
    Ich denke mir, dass Du ein noch schöneres "Hobby" hast, als das herrliche Fotografieren - oder !?? Dieses nimmt Dich bestimmt voll in Anspruch und daher finde ich Deine Entscheidung auch völlig richtig ! Ganz weg bist Du ja nicht und auf Dein Hin- und Wiederreinschauen freue ich mich.

    Bis demnächst mit den besten Grüßen
    Jörg
  • Astrid Wiezorek 10. Juli 2011, 17:11

    Wir wünschen dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und Glück und dass du doch ab und zu mal hier vorbeischaust. Auch an dich ein Danke, dass wir dich hier "gefunden" haben. Deine Bilder waren immer (und sind es auch noch) toll und wir haben gerne bei dir gestöbert.
    Danke dass wir mit zu den "ausgewählten" Buddies zählen, dass ehrt uns sehr.
    LG Astrid, Steffen und die Miezen.
  • Dinchen 10. Juli 2011, 15:50

    Carina, ich werde dich vermissen und hoffe von dir noch ab und zu was zu hören, wünsche dir nur das Beste.
    danke dir genauso für alles, es war eine schöne Zeit.
    lg Petra

Meine Statistiken

  • 1 8
  • 211 8.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 50D
Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS I USM
div. weitere Objektive
AB SOMMER 2013 mit STUDIO im Haus!!!