Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Canava


Free Mitglied, Herford
[fc-user:1121505]

Über mich

Hallo ich heiße Michael und bin 27 Jahre alt angefangen hat bei mir alles mit einer Minolta 7000i Dynax das ist jetzt mitlerweile 7 Jahre her danach bin ich dann auf eine Pentax ist DL* gewechselt und war sehr zufrieden damit. Mitlerweile habe ich mir allerdings eine Pentax K10D gekauft und muss sagen das ich nicht enteuscht wurde. ^^
Meine ausrüstung ist jetzt:
1x Pentax K 10D
18-55mm Pentax Objektiv
70-300mm Tamaron Objektiv
55-200mm Sigma Objektiv
Pentax AF 540 Blitz
Akku Griff inkl.2 Akku Fernbedienung und 2ter Speicherkarte
Pentax Alu Koffer
Pentax Rucksack
2 UV Sperr Filter
3 Skylite Filter
1 Pol Filter
1 Gitter Filter
1 Nahlinse+3

Kommentare 7

  • David Klippstein 14. März 2010, 14:19

    Hallo Michael

    Danke für deinen Kommentar! Ich habe Blende 8 und ISO 200 verwendet. Belichtungszeit weiß ich leider nicht mehr genau. Müssten aber 8 sec. gewesen sein Würde mich über weitere Tips freuen

    Grüße

    David
  • HKphoto 12. Januar 2009, 13:12

    Hallo Michael,
    mit etwas Verspätung aber dennoch nicht weniger herzlich:
    Danke für dein Lob, hab mich sehr gefreut!
    Viele Grüße,
    Henning

    Alternate Office
    Alternate Office
    HKphoto
  • Ulf Brömmelhörster 18. Mai 2008, 11:06

    Herzlichen Dank für Dein PRO zu meinem Bild !
    [ Antarctica • Remote Planet ]
    [ Antarctica • Remote Planet ]
    Ulf Brömmelhörster

  • Der Könich 14. April 2008, 10:44

    hallo michael,
    ich sehe, dass du das "boot am stillen see" aus der diskussion genommen hast. schade.
    denn ich wollte hierzu noch etwas grundsätzliches loswerden: ein bild wird NICHT durch bea galeriewürdig (viel eher durch eine grosse buddygemeinde). der bessere photograph ist der, der sein arbeitsgerät beherrscht, und nicht gezwungen ist, sein bild abseits allfälliger gewünschter (beim photographieren nicht zu erzielender) effekte zu bearbeiten. vergleichbar mit einem livemusiker, der auch keine korrekturmöglichkeiten hat, wers kann ist gut, wer es korrigieren müsste, jaja, der muss eben noch üben!

    lass´ dich also nicht entmutigen, denn zuallererst musst du deinen ansprüchen genügen, jenen von uns neidgenossen erst hintan.

    übrigens gefällt mir dein portfolio recht gut,
    liebe grüsse heinz
  • W a l k e r 8. März 2008, 21:56

    Hallo Michael,

    war nett dich gestern persönlich kennenzulernen !
    VG Walker
  • Annett_L. 21. Februar 2008, 11:29

    Hallo Michael, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich weiß, dass es nicht perfekt ist und ich mache auf jeden Fall weiter. Ein bearbeitetes Exemplar steht unter dem Alten. Liebe Grüße Annett
  • Wolfgang Berner 29. Januar 2008, 23:37

    Hallo Michael,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 5 4
  • 163 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse