Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bohlmann


Free Mitglied, Zeven
[fc-user:847499]

Über mich

Ein neues Jahr und eine Änderung im Profil!
Für mich haben sich seit Weihnachten mir vorher im Verborgenen liegende Horizonte geöffnet, weil der Weihnachtsmann meinte, mir meinen jahrelangen Traum zu erfüllen und mir eine Canon EOS 400D unter das Bäumchen zu legen!

Das ist für mich noch ein absolut unentdeckter Kontinent, aber ich gebe mir Mühe und merke, dass es ein ganz anderes und viel interessanteres Fotografieren ist, als mit meiner kleinen SonyCybershot. (Die mir aber auch weiterhin treue Dienste leisten wird)!

Ich werde bestimmt viele Fragen an "Fachleute" stellen und freue mich über scharfe Augen, die mir und meinen "Erstlingen" ehrlich gemeinte Kritik bringen werden!

Britta


*Am 17. Juni 2007 mal das Profilfoto geändert, weil man sich ja auch immer verändert! :o)*


*Seit 16. Januar 2008 endlich wieder Internet! Leider kein Photoshop mehr zum bearbeiten. Deshalb häng ich hinterher mit Einstellen von Fotos. Bin aber am Ball!*


*Irgendwie küsste mich bis zum 17.Oktober 2008 die Muse noch immer nicht... Aber sie kommt wieder! Bestimmt!!!*

Kommentare 21

  • LillySR 24. September 2009, 14:30

    Hey Britta ;)

    Naja, eine wirkliche Fotografin bin ich ja noch nicht mit meinen 16 Jahren :D
    Aber Spaß macht es mir doch,
    ich würde mich auf neue Fotos von dir sehr freuen ;)

    LG, Lilly
  • Yaman Yasinel 17. Oktober 2008, 21:47

    Danke für die Anmerkung ... weitere Türen & Fenster von mir findest du hier:
    http://www.flickr.com/photos/yasinel/
  • richardb. 7. Oktober 2008, 21:07

    hi und danke. ja das ist mein kater, nicht viel bearbeitet, nur s/w.
    bei meinen fotos siehst du noch ein paar.
    mfg
  • Tobias Einemann 28. März 2008, 23:55

    Schöne Fotos! Ist ja aber auch kein Wunder... bei der guten Kamera ;-)

    LG und noch viel Spaß beim knipsen...
    Tobias
  • Timo B 30. Januar 2008, 14:07

    Tipp: Probier mal es von oben aufzunehmen
    wie es dann wirkt...
  • bakmak 24. Dezember 2007, 1:15

    Liebe Britta,
    ich hoffe Dir geht es gut!! Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Start ins Neue Jahr!! Bin schon gespannt auf Deine neuen Fotos...
    LG
    Petra
  • bakmak 9. November 2007, 23:56

    Liebe Britta,

    vielen Dank für Deine Anmerkung bei mir ..ja da fliegt ein Vogelschwarm.
    Dir einen schönen Abend..ich merke schon, wenn man sich hier anmeldet, werden die Nächte kurz

    liebe Grüße
    Petra
  • Wil Mols 6. August 2007, 13:30

    Hallo Britta,
    schön dass es Hobbyfotografen in der FC aus meiner Ecke gibt (Rockstedt).
    Auch ich fotografiere mit Canon 400D.
    Gruß
  • Helen. L. 12. Juli 2007, 12:55

    danke :)
  • Melli Fischer 25. April 2007, 21:15

    Halli hallo Britta,
    nach klar, gern ;) aber erwarte nicht zu viel...ich bin ne absolute Anfängerin ;)
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie (die dich mal in ihre Buddies gestopft hat ;))
  • Katja Lehmann BB 30. März 2007, 21:46

    Gern geschehen, bin gespannt auf die Umsetzung, werd das mal beobachten obs klappt.... ;)

    Die Katja
  • open eye 31. Januar 2007, 15:29

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    L.G. Hannaros
  • Jürgen Riech 5. Januar 2007, 1:49

    Danke Britta, Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Kerstin Jordan 17. November 2006, 8:26

    Hallo noch mal ;-)
    fast richtig. Wenn ich die Bilder entwickeln lasse, bestelle ich eine Foto CD dabei. So spare ich mir das Scannen. Einige meiner Bilder sind aber auch gesacannt. Da stehts aber bei ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Kerstin Jordan 15. November 2006, 11:38

    Hallo :-)
    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil. Es tut mir sehr leid das du deine Katze abgeben musstest. Ich darf garnicht drüber nachdenken falls mal was mit meinen 2 Katzen ist.
    Ich wünsch dir ganz viel Spass hier in der fc. Ich hoffe man liesst sich mal wieder ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Moers,
    Kerstin

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 235 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse