Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boxermutti


Free Mitglied, Schellerten
[fc-user:1626820]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil!
Wer hier auf gute Fotos hofft , den muß ich leider enttäuschen. Da ich seit 20 Jahren Hunde habe , versuche ich genau solange, immer wieder einmal meine Eindrücke im Bild festzuhalten. Dabei sind auch einige gute Momentaufnahmen entstanden (noch auf Papier) aber die Enttäuschung ist immer groß wenn das Foto nicht wiederspiegelt was man gesehen hat.
Seit sich zu meinen Boxern ( eine Lebensliebe ) ein kleiner Jack Russell in mein Herz geschlichen hat , ist der Wunsch vernünftig fotografieren zu können gewachsen. Leider weiß ich jetzt auch was mir fehlt -die passende Ausrüstung- ich arbeite dran.
Danke an Karsten Guhrmann, der meine Hunde so fotografiert hat wie sie sind - Traumhaft und voller Lebensfreude.

Kommentare 2

  • boxermutti 31. Januar 2011, 5:14

    Danke schön, ist für einen Computerneuling schön verzwickt, ich übe noch....und immer weiter.PS. Fotografieren auch:-) LG Bettina (Boxermutti)
  • Karsten Guhrmann 30. Januar 2011, 23:01

    Erster!!!!
    Hallo Boxermutti....ach shit, ich nenn dich einfach mal Bettina...lach.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    LG,Russelvati...ääähhh Karsten natürlich

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse