Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Hüning


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:872278]

Über mich

Photographie mag ich,
weil sie

spontan oder geplant,
vage oder exakt,
plakativ oder tiefsinnig,
sachlich oder gefühlvoll,
schwarzweiß oder farbig,
scharf oder unscharf

sein kann.
Weil sie

manchmal vieles gleichzeitig ist,
mich oft verwirrt
(beim Betrachten und beim Photographieren),
manchmal Worte ergänzen kann und
manchmal nicht durch Worte ergänzt werden muß,
sie mir in mich hinein und aus mir herausgehen hilft,
mir manchmal ein Licht aufgehen
und doch immer eine Frage offen läßt.






--
Über Tipps und Anregungen freue ich mich!
--

Kommentare 6

  • Marianne Th 15. August 2008, 13:37

    Es freut mich, daß du dich mal wieder "sehen" läßt.
    Und bedanke mich für deine Anmerkung, die mich erkennen läßt, daß du "richtig" hingeschaut hast.
    LG marianne th
  • Hanpanshantan 25. Oktober 2007, 23:43

    hey

    danke für deine wirklich unglaublich tolle Anmerkung,hat mich riesig gefreut.

    wünsche eine angenehme Nacht und ein schönes We

    lg
  • Esther aus Duisburg 12. September 2007, 12:51

    danke für Deine Anmerkung
    ich setz Dich mal auf "orange"
    :o)
  • Marianne Th 3. September 2007, 18:48

    Dein Text zum Profil drückt einiges aus, was ich so
    unterschreiben würde; so unbeschwert sollten wir auch an die Fotografie herangehen und versuchen, unsere Gefühlen und Gedanken auszudrücken.
    Viel Erfolg in der fc wünscht dir
    marianne th
  • möhrenpatin 16. Juli 2007, 0:06

    hey, vielen Dank für deine mitfühlende Anmerkung, die mir mein Bild noch ein wenig trostloser erschienen ließ... aufgenommen hab ich es übrigens in einem verlassenen Parkhaus hinter einer New Yorker Einkaufspassage... meine Freunde mussten aufs Klo und so habe ich die Gegend erkundet... :)
    also dankeschön!

  • Andi L. 28. Mai 2007, 21:47

    Hi und danke für deine Anmerkung.
    Die Ausrüstung da hoch zu bringen war nicht schwehr, die Großglocknerstraße führt direkt drann vorbei. 4 oder 5 Bilder hab ich gemacht, das war das beste, es wahr leider total bewölkt, da gabs außer grau keine Konturen.
    Noch eine gute Zeit hier in der FC.
    ´Gruß Anderl

Meine Statistiken

  • 0 30
  • 45 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse