Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boh K345ivánek


Free Mitglied, Decin
[fc-user:863206]

Kommentare 8

  • christinemogi 19. Dezember 2016, 14:58

    Vielen Dank für die Empfehlungen.

    Deine Fotos sind sehr interessant und gefallen mir ausgesprochen gut.
    lg cm
  • F. Rodriguez 11. November 2015, 14:33

    Thank you for your visit and comments.
  • Boh K345ivánek 25. Januar 2011, 13:05

    Danke, dem ist es erklärt.
    Ich habe so reagiert, weil unter Foto "Elbwiesen..." geschrieben war.
  • Gisbert Bräuer 25. Januar 2011, 11:53

    @ hallo Boh das ist ja auch nicht die Elbe was du hier siehst diese ist noch weiter entfernt von diesem Elbtümpel .Diese Tümpel werden immer vom Hochwasser voll gespült,wo sich im Sommer dann auch die Wasservögel wohl fühlen.vg.Gisbert
  • Gisbert Bräuer 16. Januar 2011, 17:52

    Mit den Brückenbögen das ist schon nur eine zusammenhängende Brücke aber Du musst hier die Perspektive beachten. Aus dieser,ergibt sich dieses Ergebnis.vg.gisbert
  • Gisbert Bräuer 16. Januar 2011, 17:45

    Hallo Boh vielen Dank für Deine Anmerkung.Leider ist das immer schlimm mit den Wasserfluten.Wenn bei Euch dann das Wasser nicht mehr zu halten ist,und Ihr die Wehre auf macht gibt es dann auch bei uns in Deutschland nasse Füße.Ja irgendwo muss ja das Wasser hin,wir wollen mal hoffen das es nicht so schlimm wird.Ein erholsamen Abend wünscht Dir Gisbert
  • Gisbert Bräuer 24. Dezember 2010, 11:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Die Himmelsfarbe zeigt genau den Zwischenraum zwischen Tag und Nacht und heißt die blaue Stunde.Ich liebe doch auch mehr die ruhigen Orte zu dieser Weihnachtszeit.vg.Gisbert
  • Gisbert Bräuer 22. Dezember 2010, 10:02

    Hallo Boh erst einmal wilkommen in der FC freue mich Dich auf diesem Wege kennen zu lernen.Ja natürlich werde ich mich gleich auf den Weg in Deine Bilder machen und hoffe viel neues und schönes zu entdecken.vg.Gisbert

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 38 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse