Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Koernig


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:468976]

Über mich

Seit 1997 versuche ich mich an der 3D-Fotografie.
Ich fotografiere ausschließlich digital mit Versatz-
technik oder mit 2 Kameras (DSCP10, Kodak DX
6440).
Mich faszinieren Naturmotive,Tiere, Architektur und Leute.

Die Arbeit in der fc macht mir viel Freude. Die Kommentare sind konstruktiv und haben mich in meinem Hobby weiter gebracht. Meine Ausrüstung hat sich verändert. Ich fotografiere jetzt mit zwei synchron ausgelösten Minolta Dynax 7D auf unterschiedlichen Basisbreiten (160mm, 350mm und 540mm.


Kommentare 4

  • Ro Land 14. August 2004, 10:20

    Hallo Bodo!
    Schön, einen weiteren erfahrenen Stereofotografen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Die fotocommunity ist eine wunderbare Plattform um viel über unser exotisches Hobby zu lernen und zu lehren.
    Viel Spaß und allseits gutes Licht!
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 11. August 2004, 13:12

    Auch von mir ein "herzliches Willkommen", freue mich schon auf mehr Bilder von Dir!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Silke Haaf 9. August 2004, 23:54

    Hallo Bodo, freut mich, dass Du die FC, und natürlich speziell die Stereosektion, jetzt auch für Dich entdeckt hast.
    Du wirst hier sicher viele Rückmeldungen bekommen!
    Gruß von Silke aus Berlin
  • Susanne Cermak-Kurka 9. August 2004, 22:29

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche DIR viel Spaß, viel Erfolg und viele positive Anmerkungen. Ich freue mich schon auf DEINE Bilder! lg. Susanne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 418 Kommentare