Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blue-sheep


Free Mitglied, Siegburg
[fc-user:827044]

Über mich

Seit kurzem habe ich die Model Kartei für mich entdeckt und bin deshalb nicht mehr aktiv in der FC unterwegs.

Ich freue mich aber, wenn ich euch in den paar kurzen Zeilen, meine Art und Vorstellung der Fotografie näher bringen darf.

Meine Kamera zu bedienen und verstehen habe ich bereits vor mehreren Jahren durch meine Tätigkeit als Fotojournalist erlernt. Aber das ablichten von verunfallten Autos und brennenden Häusern stellt für mich keine Herausforderung mehr da. Also habe ich mich entschieden die Fotografie als Kunst zu erlernen.
Mit jedem Druck auf den Auslöser erfahre ich neue Varianten der Kunst des Licht einfangen.
Als Autodidakt studiere ich die Möglichkeiten der kunstvollen Fotografie.
Eine besondere Affinität habe ich zur Adult Fotografie entwickelt. Hier kann ich mich für Menschen begeistern, die Ecken und Kanten haben. Das klassische Topmodel wäre zum einem sicherlich bei mir falsch aufgehoben, zum anderen wäre es mir viel zu makellos.
Aus Überzeugung fotografiere ich mit der Proffesional Line von Olympus (E-Systems).

Kommentare 3

  • Cathrin 28. Dezember 2007, 17:27

    danke für die nette anmerkung:)
  • Verena Charlotte Heinrich 2. Juli 2007, 11:22

    Hallo Olli, schön nochjemanden der Familie Post hier zu sehen.
    Vielleicht kann man ja mal mit euch allen gemeinsam was machen.

    Vlg Verena
  • Nadja B. 11. April 2007, 17:52

    Hi Olli :o)

    Bei dir noch ähnlich leer wie bei mir...deshalb sach ich einfach mal Hallo und wünsch dir noch viel Spaß und viele Anmerkungen hier!

    Liebe Grüße
    Nadja

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 23 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse