Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blackunicorn


Free Mitglied
[fc-user:1656176]

Über mich

Ich lebe in Südtirol, habe erst sein kurzer Zeit mit dem fotografieren angefangen. Es macht mir Spass. Meine liebsten Motive:
1. Eishockey - auch wenn ich noch kein Foto gepostet habe
2. meine Katze und alle Katzen die mir über den Weg laufen
3. schöne Impressionen aus der Natur .... es gibt so viel Schönes auf diesem Planeten, wir müßen es nur sehen...
Manchmal kann sein, dass ich ein Foto hochlade, welches eine Signatur auf den Namen Gabi oder Black Cat trägt, das kommt davon, dass Gabi meine Zwillingsschwester ist, und ich hin und wieder ihr Foto hernehme. Was ihr gehört gehört auch mir. Und Black Cat ist der Namen, den wir Beide in einem Eishockeyforum in Südtirol verwenden. Ein Fanforum für welches wir die Fotos schiessen.....

Kommentare 9

  • Jonas Albrecht2 10. April 2012, 14:54

    Finde ich gut das du auch kein Fleisch ist :D
    Ja Leider, aber ich glaub irgendwann werden die Menschen aufwachen und erkennen das Fleischkonsum: nicht nur unmoralisch sonder in höchstem Maße unökologisch ist..
    Lg Jonas
  • Katerina 10. April 2012, 14:50

    Herzlichen Dank Gerlinde:)! Meine Miezi mag Symmetrien:)
    LG.: Katerina


  • Anni87 4. April 2012, 12:07

    Finde ich super von dir, dass du die Leute aufklärst.
    Mach auf jeden Fall damit weiter so was kann man nicht oft genug sagen.
    Wir hatten ja leiden im fc letztes Jahr so einen Fall das sich ein junger Kater in der Torwand des Nachbarns verheddert hat und erstickt ist. Nicht schön.
    LG Anni
  • Anni87 4. April 2012, 9:28

    Hallo Gerlinde!
    Ich kann dich beruhigen, Lilli (und meine anderen Katzen natürlich auch) dürfen auf Terrasse, aber nur unter Beobachtung und das Halsband hat eine click Verschluss das bei Druck auf geht.
    Mir dient das Halsband wenn wir auf Terrasse sind zur Unterscheidung, Lilli hat Rose und ihre Schwester ein weißes. Soweiß ich immer wer noch drausen ist von beiden und wer schon wieder in der Wohnung.
    LG Anni
  • Maximka86 2. April 2012, 23:20

    danke für deine Anmerkung
    ja der hat eine besondere Vorliebe für Whiskas sieht bisschen so aus wie die Whiskas Katze und das gute der heißt auch so..

    mfg
  • Petra M.. 2. April 2012, 18:54

    Hallo Gerlinde,
    danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte.
    Ich mag Deine Fotos, wirst deshalb "orangiert".
    Liebe Grüße
    Petra
    Danke ...
    Danke ...
    Petra M..
  • HelgaH 3. März 2012, 11:45

    danke für deine nette anmerkung,
    du hast einige sehr schöne fotos auf deiner FC
    LG. helga
  • Axel Hoffmann AHO 22. Dezember 2011, 17:48

    Vielen Dank für deine Freundliche Anmerkung.
    Aber das „ Das krieg ich nicht hin.... „kann ich bei der Durchsicht deiner Fotos nicht mit dir Teilen. 
    Lg. Axel
  • schnappschussimkasten 21. Dezember 2011, 12:40

    http://fc-foto.de/26606345
    danke
    deine bisherigen Motive sind sehr eindrücklich
    auf ein Wiedersehen in fc
    lg hubert

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 23 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse