Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Danke ...

möchte ich Euch, meine lieben Freunde, für die tröstenden Worte zum Abschied von meinem Billy sagen.

Auch Euere Umarmungen haben so gut getan.

***

Ich vermisse Billy so unendlich. Er war so ein wunderbarer Kater.
Liebevoll, sanft, zärtlich. Ein richtiges kleines Seelchen.

Was bleibt, ist die Erinnerung an fast 15 wunderschöne gemeinsame Jahre mit meinem kleinen Schatz.

Danke auch dafür, mein Liebling.

Kommentare 31

  • Pirrotte Rita 20. August 2012, 11:51

    Das ist eine sehr berührende Aufnahme von deinem Billy und dazu wunderbar gefühlvolle Worte !!! Ich kann es nachfühlen ...denn auch ich musste schon einige Male Abschied nehmen von einem geliebten Tier.Alle bleiben sie unvergessen !!!

    LG Rita
  • Steve Ember 18. April 2012, 4:13

    A lovely tribute, visually and in words to your sweet Billy. You were very fortunate to have each other for fifteen years.
    Steve
  • mathias.b 12. April 2012, 21:45

    liebe petra! es tut uns so unendlich leid das du abschied von deinem geliebten billy nehmen musstest, nach solch einer langen zeit muss der Schmerz besonders tief sitzen!
    wir wünschen dir viel kraft und alles gute.
    eine bewegende aufnahme , schön und traurig zugleich.
    Lg mathias & annette
  • Alfred Schultz 5. April 2012, 19:44

    Falls es Sterbebildchen für
    Katzen geben sollte, wäre dies
    ein tröstendes Motiv.
    Dennoch: Frohe Ostern
    Gruß - A.
  • Christiane Döring 5. April 2012, 9:19

    So eine schöne Aufnahme. Ich kann Deinen Schmerz so gut nachvollziehen. Letztes Jahr verlor ich meine kleine weißgefleckte Katze. Sie war meine beste Freundin. Es tut immer noch weh.
    LG Christiane
  • anne47 3. April 2012, 21:28

    Ach, meine liebe Petra, das ist ja traurig. Dein Billy im Katzenhimmel?
    Ich war die letzte Zeit nur kurz in der FC und habe gar nicht mehr alles mitbekommen. Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Liebling verloren hast. Zum Glück gibt es ja doch viele schöne Bilder von ihm, so ist er auch immer noch präsent und kann dich mit seinen lieben Augen anschauen. Bestimmt hat er ein schönes Plätzchen dort oben gefunden, ein Platz in deinem Herzen hat er ja auch weiterhin. Das Foto ist eine wundervolle Hommage an deinen Liebling, der sich bestimmt sehr wohl bei dir gefühlt hat.
    Alles Liebe
    Anne
  • Petra Arians 3. April 2012, 18:10

    ach petra,
    dieses so schöne foto und deine worte treiben mir schon wieder tränen in die augen.
    uns bleibt leider nur die erinnerung an unsere fellis und die gewissheit, dass sie bei uns eine wunderschöne zeit hatten und unser leben ungemein bereichert haben.
    der schmerz wird die die zeit ein wenig erträglicher aber er hört nie auf.

    lass dich mal drücken.

    traurige grüße
    deine große
  • Inge Köhn 2. April 2012, 21:48

    Was für ein schönes und gefühlvolles Abschiedfoto für Deinen Billy. Ich kann Dich so gut verstehen und weiß, wie weh das tut. Du wirst ihn niemals vergessen und ihn immer in Deinem Herzen bewahren.
    LG Inge
  • enno28 2. April 2012, 20:56

    .....
    LG ENrico
  • Remo Schulze 2. April 2012, 20:39

    Schönes Motiv und tolle Fotoidee, wenn auch aus traurigen Anlass, aber das der Lauf der Dinge ...

    Gruß Remo
  • Hakai - Fotos 2. April 2012, 19:58

    Liebe Petra,
    behalte die schönen Erinnerungen, und versuche dich damit zu trösten, dass Billy es so gut bei dir gehabt hat.
    15 Jahre sind natürlich sehr verbindend, ich kann dich gut verstehen.
    Das Foto ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Steffen
  • Margot D. 2. April 2012, 19:34

    deine worte und dein foto gehn mir ans herz
    tränen treten mir in die augen
    überall ist ein geliebtes wesen , ob tier oder mensch, noch gegenwärtig
    denke daran---er hat es jetzt gut
    lg margot
  • Anier S. 2. April 2012, 19:34

    Eine sehr berührende Karte. Alles Gute für Dich, das Leben geht weiter mit Deinen Erinnerungen an schöne Stunden mit dem Katerchen.
    LG von Reina
  • Reggie und Ich 2. April 2012, 19:28

    sehr schöne aufnahme ... und auf alle fälle mein aufrichtiges mitgefühl!

    lg norbert
  • bayerlein ute 2. April 2012, 19:19

    ach liebe petra,dein bild geht mir nahe...
    uns bleiben sie doch im herzem. bin mir sicher,es geht ihm jetzt gut. er ist nicht allein........auch wenn der schmerz bleibt bei uns bleibt.
    drück dich lieb
    ute

  • Axel Sand 2. April 2012, 19:16

    Dein Foto gibt die Gefühle perfekt wieder, die man hat.
    Auch wenn wir wisen, das sie uns nur ein Stück des Weges begleiten können, tut es immer weh.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Charly08 2. April 2012, 18:24

    Ganz wunderschön. Im Herzen wird
    er immer einen Platz behalten.
    Drück Dich. LG Gudrun
  • Hans-Peter Jeandree 2. April 2012, 16:04

    Traurigkeit, Dankbarkeit und Hoffnung - alle 3 Seelenzustände sprechen aus deinem Text und dem schönen Foto, und alles ist wichtig für die Trauerarbeit.

    Liebe Grüße

    Hans-Peter
  • Huetteberg 2. April 2012, 16:00

    eine ganz feine Aufnahme
    LG Bernd
  • Foto-Gräfin-Siegel 2. April 2012, 15:09

    Dieses Foto ist ganz wunderbar und ich glaube Dir sehr, dass der Schmerz noch sehr tief sitzt ...
    Aber die wunderbare Erinnerung bleibt ...

    LG Kerstin
  • warei 2. April 2012, 14:48

    :-(
    Schön trotzdem, wieder mal was von dir zu sehen.
    Ich vermisse dich, Petra.
    LG Waltraud
  • Blackunicorn 2. April 2012, 14:34

    Du hattest 15 schöne Jahre. Und aus deinem Herzen wird er nie gehen..... auch wenn einen einige dieser Samtpfoten verlassen, wie es eben das Rad des Lebens vorsieht, es tut immer weh, wie das erste Mal.
    Schönes Bild und wunderschöne Gedanken.....

    Grüße

    Gerlinde
  • Meckys Tierbetreuung 2. April 2012, 13:28

    Bei dem Foto u den traurigen Gedanken, laufen mir die Tränen.
    Sei lieb gedrückt u halte die Maus in deinem Herzen.
    VLG mecky
  • Jü Bader 2. April 2012, 13:08

    Ein ganz besonderes Bild! Es ist wunderschön und passt gut zum Abschied von deinem Lieben...
    lg jürgen
  • Sonja Losberg 2. April 2012, 12:58

    Welch ein berührendes Abschiedsbild. Es schmerzt, wenn sie nicht mehr da sind, aber in deinem Herzen wird dein Billy immer einen Platz haben.

    “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!” ... “Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.”
    (Antoine de St. Éxupery)

    Ich drücke dich.
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Lizenz