Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjørn Jansen


Free Mitglied, Konstanz am Bodensee
[fc-user:417632]

Über mich

Portfolio:
http://bjoernjansen.com

Facebook
http://www.facebook.com/bjoern.jansen.photography
*
*
*
Die einzig wahre Galerie:

*
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und sonst so?
Querdenker, nicht Schleimer, Macher, mit Herz am Werk.
*
*
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
*

Kommentare 45

  • Dark Side of the mood 26. August 2014, 13:32

    na bei Dir in der Vernissage geht ja der Rock'n Sex ab :)

    Hab gerade ne wilde visuelle Party hinter mir - sehr cooool!

    Grüße von Sarah
  • Mount MCClure 18. März 2011, 13:15

    Thanks für deinen Kommentar-ja crazy das bin ich aber mit ausserordentlicher Leidenschaft
    VG Mounty
  • Michaelsim 18. März 2011, 12:06

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto
    lg mic
  • Hanja 18. Februar 2010, 9:11

    danke für das kompliment zu dem foto :)

    lg hanja
  • Model Drastique 12. Februar 2010, 17:25

    Hab dich ;-) freu mich schon auf Di.
    hugs Drastique
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:42

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • susi die sorglose 20. November 2009, 0:52

    Deine Bilder sehen fast noch besser aus als wie Du :) just joking.
  • °°° Wolkenkind °°° 30. August 2009, 18:54

    Da es nicht so häufig vorkommt, freue mich immer sehr, wenn Jemand in seinen Anmerkungen auch mal kritischen Feedback gibt. Ich danke dir vielmals! *knicks* :)

    LG Wolke
  • Kleinganove 28. August 2009, 17:48

    Mächtig gute Sachen hier!
    Da guck ich öfter rein ;-)

    GLG
  • Martin Mock 17. August 2009, 22:43

    und nun biste auch auf meiner Buddylist :) sehr geile Bilder machst du da!
    grüße martin
  • Anh 2. Mai 2009, 21:37


    Falls sich dann niemand findet, der das ablichtet, ich komm zur Not auch mit der Handy-Cam ;)

  • Anh 1. Mai 2009, 3:04

    *ähem*
    Bestehen eigentlich Chancen, dass du dich mal ausziehst?
    Also... vor Kameras, versteht sich.
  • Benny Casablanca 9. April 2009, 15:41

    Die fc, ein sammelbecken "guter" Fotografen und wirklich guten wie dir, die mit jedem Bild herrausstechen.
    Wahnsinns Bilder die du uns hier präsentierst!

    Benny Casablanca
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 10:01

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Andy Held 11. September 2008, 8:16

    Coole Konzertbilder! (der Rest ist aber auch super)
    Ich setz dich mal auf orange und hoffe auf mehr.

    lg andy

Meine Statistiken

  • 89 185
  • 1.682 3.128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse